Die Suche ergab 14 Treffer

von jitano
Di Dez 31, 2019 8:08 pm
Forum: StiTz
Thema: ZoiPer 5: IAX Not Found
Antworten: 41
Zugriffe: 17487

Re: ZoiPer 5: IAX Not Found

Hi...

Ich hab ein ähnliches Problem.
Zurzeit richte Ich meinen neuen PC ein und bin grade bei Stellwerksim hängen geblieben.

Auch Ich hab bei Zoiper 5 erstmal ein "vermeintliches" PAsswort eingegeben und danach jenes erneuert.

Meine Nummer ist 711896

Gruß / guten Rutsch
von jitano
Do Jan 08, 2015 1:31 pm
Forum: StiTz
Thema: Frage zu Zoiper
Antworten: 4
Zugriffe: 3108

Frage zu Zoiper

Hallo Zusammen

Gibt es irgendeine Möglichkeit Zoiper über die Tastatur zu steuern? Annehmen und Auflegen ?

Gruß
Andreas
von jitano
Mi Nov 23, 2011 8:54 pm
Forum: StiTz
Thema: Stillecht Störungen Melden...
Antworten: 7
Zugriffe: 3977

Re: Stillecht Störungen Melden...

Hallo Da ich eher seltener hier lese, habe ich erst jetzt deinen Beitrag gelesen. Danke für die vielen Tipps !! Hast auch recht: Hab einen FeTAp 611-2 Das mit dem Gabelumschalter ist nicht so direkt wichtig, beim "modernisieren" des Apperats.Das Microfon springt sowieso erst beim Starten e...
von jitano
So Aug 07, 2011 6:07 pm
Forum: StiTz
Thema: Stillecht Störungen Melden...
Antworten: 7
Zugriffe: 3977

Re: Stillecht Störungen Melden...

Mit dem erstellen von PDF - Dateien habe ich leider keine Ahnung. Deshalb fass ich das mal schnell, kurz und knackig hier zusammen: Mein "Prototyp" ist quasi ein Headset. Die Wählscheibe selbst funktioniert nicht. Wäre aber mit aufwändiger Technick auch möglich. http://img841.imageshack.us...
von jitano
So Aug 07, 2011 5:28 pm
Forum: StiTz
Thema: Stillecht Störungen Melden...
Antworten: 7
Zugriffe: 3977

Stillecht Störungen Melden...

... dachte ich mir, kann man am ehesten mit einem richtigen Wählscheibentelefon. Nach bearbeiten der Grundidee, Abklappern der Verwandschaft, Kaufen von ein paar Elektroartikel und Löten kam dies bei mir raus: http://img94.imageshack.us/img94/7020/dsc0101wk.jpg (Hoffe Bildgröße ist korekt. Hab keine...
von jitano
Di Jul 13, 2010 4:55 pm
Forum: StiTz
Thema: Verständnisproblem
Antworten: 26
Zugriffe: 12309

Re: Verständnisproblem

Ja es hatt geklappt. Es war (wie beim letzten mal) wieder das Passwort : )
von jitano
So Jul 11, 2010 4:25 pm
Forum: StiTz
Thema: Verständnisproblem
Antworten: 26
Zugriffe: 12309

Re: Verständnisproblem

Habe ich gemacht . Im Hauptmenü steht neben meinen Namen (IAX). Wenn ich dann auf registrieren klicke, steht dort kurz registriert an meinen namen und danach kurz darauf nicht mehr.
von jitano
So Jul 11, 2010 1:12 pm
Forum: StiTz
Thema: Verständnisproblem
Antworten: 26
Zugriffe: 12309

Re: Verständnisproblem

Kann ich gut verstehen.
Danke für den Hinweis!
von jitano
So Jul 11, 2010 12:01 pm
Forum: StiTz
Thema: Verständnisproblem
Antworten: 26
Zugriffe: 12309

Re: Verständnisproblem

Also erst mal danke noch mal für die hilfe damals! Ich brächte aber noch mal hilfe un möchte dafür kein weiteres Thema öffnen: Ich habe derzeit einen Laptop auf dem ich kein Zoiper habe und somit kein StiTz. wie bekomme ich nun mein Benutzerkonto auf Zoiper das ich eben auf meinen Laptop installiert...
von jitano
So Jan 03, 2010 6:48 pm
Forum: StiTz
Thema: Verständnisproblem
Antworten: 26
Zugriffe: 12309

Re: Verständnisproblem

Beispiel ich spiele "derzeit auch noch" im StW Bonn (Stwnummer. 50458). Im Telefonbuch möchte ich beispielsweise Köln - Hürth - Kalscheuren anrufen. An dieser Stelle weiss ich ja durch dieses Buch, das es besetzt ist und StiTz mit dem dortigem Spieler möglich ist. Ich klicke nun auf das te...
von jitano
So Jan 03, 2010 4:41 pm
Forum: StiTz
Thema: Verständnisproblem
Antworten: 26
Zugriffe: 12309

Re: Verständnisproblem

Ist da eigentlich richtig. wenn ich ein Stellwerk anrufen will (sprich ich gebe die nummer des Stellwerks ein drücke danach enter) das ich selbst eine meldung bekomme :eingehender anruf. mit den den schaltflächen annehmen ablehnen und ignorieren. ??
von jitano
Sa Jan 02, 2010 7:42 pm
Forum: StiTz
Thema: Verständnisproblem
Antworten: 26
Zugriffe: 12309

Re: Verständnisproblem

hatte das falsche paaswort drin. ich muss ejtzt nur noch 10 min warten (verklickt)
von jitano
Sa Jan 02, 2010 7:06 pm
Forum: StiTz
Thema: Verständnisproblem
Antworten: 26
Zugriffe: 12309

Re: Verständnisproblem

Und wie melde mich gerade an : )
von jitano
Sa Jan 02, 2010 6:29 pm
Forum: StiTz
Thema: Verständnisproblem
Antworten: 26
Zugriffe: 12309

Verständnisproblem

<t>Erstmal: Ein frohes neues Jahr und Guten tag miteinander. <br/> <br/> Da ich relativ neu hier bin ,jedoch schon einige Stellwerke ausprobiert habe möchchte ich erstmal ein großes Lob an die Entwickler dieser Simulation sowie des StiTz system aussprechen. Jedoch erscheint hier das erste problem fü...