Die Suche ergab 1146 Treffer

von steiny
Mi Jun 10, 2020 8:51 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage wegen Sperrung für Spieleabende
Antworten: 6
Zugriffe: 2788

Re: Frage wegen Sperrung für Spieleabende

Hallo king64,
king64 hat geschrieben: Mi Jun 10, 2020 7:47 pm Ich wollte auch mal fragen wann ich wieder für Spielabende freigeschaltet werde .
Du kannst dich ab jetzt wieder anmelden.

Gruß
steiny
von steiny
Sa Mai 30, 2020 9:50 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage wegen Sperrung für Spieleabende
Antworten: 6
Zugriffe: 2788

Re: Frage wegen Sperrung für Spieleabende

Hallo Gideon, du hast an den den letzten drei Spieleabenden zu denen du angemeldet warst, 2x zu kurz teilgenommen und dich 1x erst kurz vorher abgemeldet. Selbst wenn es an einem Abend Probleme mit der Verbindung zum Server gegeben haben sollte, dann liegt eine Sperre immer an mehreren Ereigenissen....
von steiny
Fr Mai 22, 2020 9:41 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Nach dem Beenden komm ich nicht mehr zur Bewertung
Antworten: 16
Zugriffe: 5474

Re: Nach dem Beenden komm ich nicht mehr zur Bewertung

Wenn das wirklich andersherum ist, wie vor dem Serverwechsel, sollte man aber den Hinweis auf der Startseite anpassen. Hinweis: Bei Nutzung des Spiels über https findet nach dem Beenden des Spiels derzeit keine automatische Weiterleitung auf die Auswertungsseite statt. Es ist nicht anders herum. Mi...
von steiny
Do Mai 21, 2020 3:21 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Keine Züge im Stellwerk ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2172

Re: Keine Züge im Stellwerk ?

Die Instanz 2 hat momentan ein Problem. Sollte morgen wieder gehen.

Gruß
steiny
von steiny
Sa Mai 09, 2020 9:53 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Sperrung Spieleabend
Antworten: 1
Zugriffe: 1193

Re: Sperrung Spieleabend

Hallo Patrick,
du bist für Spieleabende gesperrt, weil du dich mehrfach erst kurz vor dem Beginn eines Spieleabends von diesem abgemeldet hast.

Wie daran der Server schuld sein soll kann ich nicht ganz nachvollziehen - seine Uhr geht jedenfalls einigermaßen richtig :wink:

Gruß
steiny
von steiny
Sa Mai 09, 2020 9:50 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Sperrung für Stellwerksabende
Antworten: 2
Zugriffe: 1591

Re: Sperrung für Stellwerksabende

Hallo,
du bist für ungefähr einen Monat gesperrt.

Grund hierfür ist nicht nur dein gestriges Fehlen (bei uns gilt: einmal ist keinmal) sondern auch zu kurze Teilnahmen in der Vergangenheit.

Gruß
steiny
von steiny
So Mai 03, 2020 10:19 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Problem beim Verbinden der Sim Console
Antworten: 8
Zugriffe: 3339

Re: Problem beim Verbinden der Sim Console

Xion hat geschrieben: So Mai 03, 2020 9:27 am Ich bekomme nun beim Verbinden mit einem Stellwerk ständig die Meldung, dass die Verbindung mit den Servern unterbrochen wurde - jedoch nur nachdem es geladen wurde und ich den Stelltisch sehe
Das war ein temporäres Problem heute morgen und ist behoben.

Gruß
steiny
von steiny
Fr Mai 01, 2020 6:44 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Serverausfall und die Folgen
Antworten: 4
Zugriffe: 13713

Re: Update: Serverausfall und die Folgen

Hallo Spieler und Erbauer, leider kam es am Abend des 16.04.2020 zu einem Hardwareausfall. Da sich der Hoster nicht in der Lage sah, uns einen Ersatz zur Verfügung zu stellen, haben wir den Serverwechsel gezwungenermaßen vorgezogen. Da die neuen Server noch im Aufbau waren, hat dies einige Zeit geda...
von steiny
Do Apr 30, 2020 9:08 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Passwort-Reset notwendig, eMail-Adresse nicht mehr verfügbar
Antworten: 4
Zugriffe: 1792

Re: Passwort-Reset notwendig, eMail-Adresse nicht mehr verfügbar

Das ganze liegt mit dem Serverwechsel zusammen. Funktioniert es wieder und hast du versucht dich mehrfacvh neu anzumelden? Das weißt du woher? Bist du Entwickler hier? Um die Frage gleich selbst zu beantworten: Nein, bist du nicht. Und deine Antwort (ist im Gegensatz zu der von abrixas) ziemlicher ...
von steiny
So Apr 26, 2020 6:45 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: gesperrt für Spielabende
Antworten: 1
Zugriffe: 1317

Re: gesperrt für Spielabende

Hallo,
ja das ist nachvollziehbar. Die Sperre wurde entfernt.

Gruß
steiny
von steiny
Sa Apr 25, 2020 9:28 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Zugfahrplan - Umlaute werden nicht dargestellt
Antworten: 14
Zugriffe: 4464

Re: Zugfahrplan - Umlaute werden nicht dargestellt

Ist das aktuell immer noch so?
von steiny
Fr Apr 24, 2020 8:50 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Probleme mit STS immer wieder aufteten
Antworten: 5
Zugriffe: 2271

Re: Probleme mit STS immer wieder aufteten

Wie äußern sich denn die Probleme? Also was funktioniert nicht?
von steiny
So Apr 19, 2020 9:50 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Hagen Hbf
Antworten: 4
Zugriffe: 2945

Re: Hagen Hbf

Hallo,
auf Stellwerken wird grundsätzlich nur der ungefähre Ort des Zuges angezeigt. Der Zug wird im Bahnhof schon am Bahnsteig stehen - sonst bekämen die Reisenden ja dreckige Schuhe.

Gruß
steiny
von steiny
Mo Mär 02, 2020 8:34 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Neue Art der Werbeanzeigen überblendet Navigationsleiste
Antworten: 9
Zugriffe: 2818

Re: Neue Art der Werbeanzeigen überblendet Navigationsleiste

Moin,
Ich kann es reproduzieren und hab mal was versucht. Sollte in den nächsten Stunden wirksam werden.

Gruß
steiny
von steiny
Mo Feb 18, 2019 7:49 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Probleme bei Umleitungen
Antworten: 4
Zugriffe: 2229

Re: Probleme bei Umleitungen

Es ist in der Tat erstaunlich, dass so viele Umleitungen abgelehnt wurden und das auch immer wieder von den Endstellwerken der Umleitungen Spandau bzw. Hamburg Hbf. Ganz ausschließen kann man Probleme natürlich nicht - möglicherweise könnte es aber auch daran liegen, dass bei der Vielzahl der Umleit...