Die Suche ergab 378 Treffer

von Erik Kyed
So Feb 26, 2017 12:42 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Alsace
Antworten: 22
Zugriffe: 11754

Re: Alsace

Hallo.

Ja das stimmt genau was hinz da schreibt.

Grüsse

Erik
von Erik Kyed
Fr Jan 27, 2017 10:08 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Application for tester
Antworten: 1
Zugriffe: 1474

Re: Application for tester

Hallo IcakNewton.

Since English is the second allowed language in STS it might be possible.

Sincerely

Erik Kyed
von Erik Kyed
Fr Feb 26, 2016 1:06 pm
Forum: English Support
Thema: vocabulary
Antworten: 11
Zugriffe: 16957

Re: vocabulary

In Amerika ist

Fahrdienstleiter - Dispatcher (controller)

Weiche - switch

Rangierlok - switcher

Stellwerk - Tower (dispatchtower/controltower)

Gruss

Erik
von Erik Kyed
Di Jan 19, 2016 2:18 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: 24-Stunden Instanzen
Antworten: 31
Zugriffe: 13761

Re: 24-Stunden Instanzen

Hallo. Ich habe auch früher vorgeschlagen das die simzeiten geändert werden sollte. Aber die jahre haben mir davon überzeugt das es so wie es hier jetzt ableuft einfach genial ist. Während einer Woche kann man am selben Realzei fast alle Simzeiten durchspielen. Genial. Ausserdem würde es viel länger...
von Erik Kyed
So Jan 17, 2016 9:14 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Kanada?
Antworten: 7
Zugriffe: 4225

Re: Kanada?

Ja kenn ich

Gruss
von Erik Kyed
So Jan 17, 2016 6:46 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Kanada?
Antworten: 7
Zugriffe: 4225

Re: Kanada?

Hallo. Zur zeit arbeite ich in Region Nordamerika wo ich gerade eine Anlage bearbeite. BCR Port Subdivision, BC. Anlage ist sowieso fertiggebaut, Zugbau erst von 05:00 - 07:00 fertig. Es geht um der Strecke von Roberts Bank (Vancouver) BC nach Pratt (BC). Nichts von der alte Rocky ist da. Grüsse Erik
von Erik Kyed
Sa Nov 28, 2015 9:04 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java funktioniert nicht
Antworten: 70
Zugriffe: 33294

Re: Java funktioniert nicht

Bei Windows 10:

Start > all apps > Java > Configure Java > Security > Edit site list > add

und da "http://stellwerksim.de" angeben und ok klicken.

Dann sollte es gehen.

Grüsse

Erik
von Erik Kyed
Fr Nov 27, 2015 8:54 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Störung
Antworten: 4
Zugriffe: 2335

Re: Störung

Bei Windows 10:

Start > all apps > Java > Configure Java > Security > Edit site list > add

und da "http://stellwerksim.de" angeben und ok klicken.

Dann sollte es gehen.

Grüsse

Erik
von Erik Kyed
Mo Mär 23, 2015 7:35 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: 2006-Abschaltung
Antworten: 32
Zugriffe: 10240

Re: 2006-Abschaltung

Ich frage mich dabei - wieso kann alle Schweitzer Regionen jedes Jahr den aktuellen Fahrplan fahren und den rest nichtmal in 5 Jahren Fahrplan 2010 haben? Hat das was mit organisierung zu tun? Gibt es zu wenige R-Admins die über zu vielen Regionen herrschen? Fragen die auch die allgemeine Spieler ma...
von Erik Kyed
Sa Feb 14, 2015 9:50 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Plötzliche Ereignisse
Antworten: 9
Zugriffe: 3676

Re: Plötzliche Ereignisse

Hallo derStellwerker.

Da es hier Leute gibt die im wirklichen leben bis zu traumatische erlebnisse gehabt haben, hat die R-Admin beschlossen keine solsche "Störungen" einzubauen.

Mit freundlichen Grüsse

Erik
von Erik Kyed
Di Feb 03, 2015 8:04 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Langsamfahrtsignale
Antworten: 36
Zugriffe: 10720

Re: Langsamfahrtsignale

Sven hat geschrieben:Selbst denkende Lokführer wirst Du hier nicht finden, da es eine Sim ist.

Mfg Sven
Da hast du ganz recht Sven. Und eine realistische Sim. So wie in Real. :lol:

Gruss

Erik
von Erik Kyed
Mo Jan 12, 2015 4:20 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Wozu dieses Forum ?
Antworten: 21
Zugriffe: 8753

Re: Wozu dieses Forum ?

Hmm ist das wirklich soo schlimm? Durch den Drech gezogen zu bekommen - ist ja nicht so nur weil eine andere eine andere meinung hat. Wenn ich eine vorschlag im Erbauerforum schreibe bekomme ich viele kommentare und von dieser kommentare aus wird mein vorschlag acceptiert oder abgelehnt. Dabei haben...
von Erik Kyed
Fr Jan 09, 2015 6:21 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Wozu dieses Forum ?
Antworten: 21
Zugriffe: 8753

Re: Wozu dieses Forum ?

Jetz bin ich gespannt ob Region Sverige noch die Anlage Trollhättan Bauen will?

Gruss

Erik

Edit: Hab gerade gesehen das dies mein Beitrag nr. 2400 war. Eine Gratulation ist ok.
von Erik Kyed
Do Jan 08, 2015 8:17 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Wozu dieses Forum ?
Antworten: 21
Zugriffe: 8753

Re: Wozu dieses Forum ?

Das der beitrag falsch plaziert (nur Neuheiten und Info) war ist klar.

Verschieben könnte man es statt löschen, ist schon füher gemacht worden.

Gruss

Erik
von Erik Kyed
Mi Jan 07, 2015 9:22 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Wozu dieses Forum ?
Antworten: 21
Zugriffe: 8753

Re: Wozu dieses Forum ?

Dann hatte man Svens beitrag verschieben sollen, und nicht löschen.

Gruss

Erik