Die Suche ergab 7 Treffer

von flo84
Fr Jan 11, 2019 8:42 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Bad Harzburg/Salzgitter
Antworten: 6
Zugriffe: 2596

Re: Bad Harzburg/Salzgitter

Hallo,

ich habe heute im Online-Modus gespielt.

Instanz 1
Uhrzeit 16:40

Die Züge ziehen sich auf dem Stellwerk sehr lang und bewegen sich dann mehrere Minuten gar nicht. Und dann plötzlich sieht man, dass sie ihren Weg fort gesetzt haben.
von flo84
So Dez 22, 2013 9:13 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler: Merxferri Faister Heide
Antworten: 7
Zugriffe: 4626

Fehler: Merxferri Faister Heide

Instanz 1
Spielzeit 17:08

AZ89316 kommt mit 24min. Verspätung von Albnitz Fern nach Lossetal Fern

Soll dieser wirklich über KW 13 nach Lossetal Fern ausfahren?
von flo84
So Dez 08, 2013 9:34 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Merxferri: Hellerbiek
Antworten: 3
Zugriffe: 1703

Re: Merxferri: Hellerbiek

Nächster Fehler diesmal im Fahrplan:

Instanz 2, Spielzeit 07:15

IKE 72412 soll von Lossetal Güter nach Ostkreuz Fern im Fahrplan mit E/A Ostkreut Güter angegeben
von flo84
So Dez 08, 2013 8:32 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Merxferri: Hellerbiek
Antworten: 3
Zugriffe: 1703

Merxferri: Hellerbiek

Instanz 2, Nachbarstellwerk Rbf Nord/ Süd besetzt, ansonsten keine weiteren Mitspieler in der Region (laut Chatanzeige für den Regionsraum bzw. auf der Webseite bei laufende Online-Spiele). Der Fdl im Stellwerk Rbf Nord/ Süd verfügt über ein StiTz-Konto. In der Anzeige "Telefonsystem" im S...
von flo84
So Feb 24, 2013 11:03 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Mönchengladbach
Antworten: 6
Zugriffe: 2263

Re: Mönchengladbach

Das habe ich in den Fahrplandetails auch gesehen, war aber der Meinung, dass das nächste Ziel Gleis KM164 ist, weil er dort ja auch die Fahrtrichtung ändert. Wenn aber alles seine Richtigkeit hat, will ich nichts weiter dagegen einwenden. Und noch ein großes Lob an das Erbauerteam loswerden, da die ...
von flo84
So Feb 24, 2013 10:33 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Mönchengladbach
Antworten: 6
Zugriffe: 2263

Mönchengladbach

Hallo, glaube ich habe eben den nächsten kleinen Fehler entdeckt. Es geht um LT 11279 der um 10.30 eigentlich nach Gleis KM164 zur Änderung der Fahrtrichtung fahren soll. Allerdings steht bei mir in der Abfahrtsanzeige, dass er nach Gleis KM2 abfährt, was allerdings nicht möglich ist. Eshandelt sich...
von flo84
Sa Feb 23, 2013 10:10 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Neuss
Antworten: 2
Zugriffe: 1176

Neuss

Hallo zusammen, hab gerade das Stw. Neuss in Instanz 1 gespielt. In Speilzeit 17:30 kam DGS 48528 von Mönchengladbach nach Krefeld und sollte dabei die Gleise 8 und 80 durchfahren. Allerdings kann man von S260 nach S288 keine Fahrstraße einstellen (auch nicht als Rf). Das einzige was von S260 geht i...