Die Suche ergab 1078 Treffer

von Sven
Sa Nov 03, 2018 9:51 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Serverprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 6581

Re: Serverprobleme

Mh wer Daten gibt wird gesperrt ? Aber Daten besser an die Admins senden ? Was denn nun ? Admins können doch das Forum auch lesen ? Oder ?
von Sven
So Okt 14, 2018 12:34 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer Fahrplanersteller
Antworten: 8
Zugriffe: 4184

Re: Bewerbung als Erbauer Fahrplanersteller

Ja hast recht.
von Sven
So Okt 14, 2018 12:19 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer Fahrplanersteller
Antworten: 8
Zugriffe: 4184

Re: Bewerbung als Erbauer Fahrplanersteller

Ok 3 Tage wieder keine Reaktion. Dann eben nicht. Bin dann weg hier, Antrag kann gelöscht werden. Mit so einer Einstellung wäre es sowieso nicht all zu gut gekommen :| Wenn abrixas schreibt, "in den nächsten Tag" - dann wäre es nur fair diese "nächsten Tage" abzuwarten und nicht...
von Sven
Fr Okt 12, 2018 12:08 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer Fahrplanersteller
Antworten: 8
Zugriffe: 4184

Re: Bewerbung als Erbauer Fahrplanersteller

Ok 3 Tage wieder keine Reaktion. Dann eben nicht. Bin dann weg hier, Antrag kann gelöscht werden.

Mfg Sven
von Sven
Mo Okt 08, 2018 11:48 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer Fahrplanersteller
Antworten: 8
Zugriffe: 4184

Re: Bewerbung als Erbauer Fahrplanersteller

Moin
Fahrplan erstellen kostet Zeit. Aber wieder 3 Stellwerke ? Ok Kostet viel viel Zeit aber bin dabei. Ludwigslust / Hagenow sollten kleine Anpassungen reichen. Waren ja mal meine und da bleibt was hängen. Schwerin da muss ich schauen.

Mfg Sven
von Sven
So Okt 07, 2018 2:10 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer Fahrplanersteller
Antworten: 8
Zugriffe: 4184

Bewerbung als Erbauer Fahrplanersteller

Moin, nach langer Abwesenheit, möchte ich meine Hilfe beim Renovieren von Stellwerken oder den Fahrplanbau, anbieten. Ich müsste mich da aber auch erst wieder rein lesen. Eigene Projekte möchte ich nicht mehr übernehmen. QS wäre für mich, natürlich auch weiterhin eine Option, die ich gerne behalten ...
von Sven
So Sep 30, 2018 7:59 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Büchen und eine einzelne, wichtige Weiche.
Antworten: 5
Zugriffe: 2668

Re: Stellwerk Büchen und eine einzelne, wichtige Weiche.

Moin,

stimmt die Weiche fehlt.

Mfg Sven
von Sven
Mo Jun 26, 2017 11:10 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Stadtbahn Frankfurt/Main
Antworten: 10
Zugriffe: 12302

Re: Stadtbahn Frankfurt/Main

Lothar ick glaube es nicht :shock: Freut mich echt das Du wieder Da bist :D
von Sven
Mo Jun 26, 2017 11:06 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: „Private“ Spieleabende - Eine mögliche Regelung
Antworten: 59
Zugriffe: 30090

Re: „Private“ Spieleabende - Eine mögliche Regelung

Maxx hat geschrieben:wenn ausreichend qualifizierte Spieler sich untereinander abstimmen und dann auch die festgelegten Stellwerke besetzen.
Maxx
Hallo Maxx,

wer ist denn ein "qualifizierte Spieler" ?

Mfg Sven
von Sven
Mo Jun 26, 2017 10:58 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Gewagter Schritt zum Thema Erbauer
Antworten: 7
Zugriffe: 5040

Re: Gewagter Schritt zum Thema Erbauer

Hallo IguazuFalls, die Gründe sind: - Stellwerk schnell gebaut, ist ja nicht alles ;-) - Zugeditor also die Züge Einbauen, beansprucht sehr viel Zeit. Das sollte Dir mit Freundin oder Familie schon klar sein. Gleichzusetzen mit einen Nebenjob. - dazu kommt noch Abende wo Du dein Stellwerk, auch selb...
von Sven
So Jun 25, 2017 8:37 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Gewagter Schritt zum Thema Erbauer
Antworten: 7
Zugriffe: 5040

Re: Gewagter Schritt zum Thema Erbauer

Lass es, mache es nicht. Mein Tipp.

Mfg Sven
von Sven
So Jun 25, 2017 8:13 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spieler
Antworten: 15
Zugriffe: 9786

Re: Spieler

Sven, du möchtest dieses ganze Thema noch einmal ganz in Ruhe durch lesen und dann selbst noch einmal überlegen was du hier vom Stapel lässt? Und dann gleich wieder gegen die Admin... Nein ich habe noch keine PN bekommen, die eine Sperre erfordert! Übrigens: Zurück zum Thema, sonst ist hier zu ...i...
von Sven
Mi Jun 21, 2017 10:52 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spieler
Antworten: 15
Zugriffe: 9786

Re: Spieler

Da sprichst du ganz klar eine Drohung nach § 240 StGB aus........ 8) Also erst einmal vor der eigenen Tür kehren......... gruß Thomas Lese mal und dann gerne, ick bin im Reinen mit meinen Post und ja mach Anzeige ! Gerne wir sehen uns ja dann ;-) und an die Administratoren hier, nach einer Drohung ...
von Sven
Mo Jun 19, 2017 9:50 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spieler
Antworten: 15
Zugriffe: 9786

Re: Spieler

Hallo Sven, dazu @Maxx Deine Antwort ist ja voll daneben und Dreist. ah ja eine Danke dafür, auch wenn einzelne Lieblingsstellwerke noch etwas oder etwas mehr Zeit für den Bau oder die Renovierung erfordern. Danksagung an die Erbauer ist also voll daneben........*notiere* mfg Thomas Notiere das, wa...
von Sven
So Jun 18, 2017 9:03 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spieler
Antworten: 15
Zugriffe: 9786

Re: Spieler

Aufgrund deiner jüngsten Äußerungen würde ich mir sehr gut überlegen, über wen oder was du dich beschwerst. Ansonsten wird es nicht bei einer Sperre bleiben. Vielleicht sich einfach mal zurücknehmen, um den Block laufen und das eigene Ego etwas zurückstellen. Denke per PN schon erledigt :wink: Beko...