Die Suche ergab 4 Treffer

von TheaterTon
Sa Apr 04, 2020 2:04 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 66330

Re: Bewerbung als Hotliner

Wenigstens einer der die Infos liest :) So oft wie du zitiert wurdest, wäre es sehr verwunderlich, wenn man das nicht gelesen hätte. Ich kann es nicht genau sagen wann es wieder was wird, mal sehen wie sich die nächsten Wochen entwickeln. dann warte ich und würde mich über eine Mitteilung freuen.
von TheaterTon
Fr Apr 03, 2020 8:15 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 66330

Re: Bewerbung als Hotliner

Die Nachricht von abrixas bzgl. der längeren Pause ist jetzt auch schon wieder länger her (September letzten Jahres) Ab jetzt wird es wieder eine größere Pause geben, das heißt neue Bewerbungen werden vorerst nicht beantwortet. Sollte die "größere Pause" jetzt vorbei sein, würde ich mich a...
von TheaterTon
Di Mär 26, 2019 9:38 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 367
Zugriffe: 179624

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes: Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten. Hallo Abrixas, Ich war der festen Überzeug...
von TheaterTon
Do Mär 07, 2019 8:17 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 367
Zugriffe: 179624

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Hallo liebe Admins,

ich würde gerne zusammen mit Lars (derandere) von einer IP aus spielen.

Viele Grüße
Kai