Die Suche ergab 34 Treffer

von fahrdienstleitungZUE
Di Mai 20, 2014 4:52 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Abwesenheiten an Spieleabenden
Antworten: 18
Zugriffe: 5288

Re: Abwesenheiten an Spieleabenden

Aber um es mal anderst zu Frage: wäre es denn möglich eine Alternative zu schaffen? So dass die zuverlässigen sts-benutzer auch unter sich mal Umleiten können, wenn sie sich per zufall gerade treffen? Klar - der Spieleabend soll man damit natürlich nicht verdrängen, ganz sicher nicht.. ;-) Aber ab u...
von fahrdienstleitungZUE
Mo Mai 19, 2014 9:37 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Abwesenheiten an Spieleabenden
Antworten: 18
Zugriffe: 5288

Re: Abwesenheiten an Spieleabenden

Vollkommen einverstanden! Von einer solchen Sache war ich - leider - auch schon betroffen, aber ganz allein war ich damals dann doch nicht. ;-) Gäbe es denn keine Möglichkeit es noch mehr einzugrenzen dass Leute nicht erscheinen? Es ist wirklich ein sehr nerviges Phänomen wenn genau ein Stellwerk in...
von fahrdienstleitungZUE
Di Apr 22, 2014 7:27 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zwei Spieler, eine IP-Adresse
Antworten: 151
Zugriffe: 62749

Re: Zwei Spieler, eine IP-Adresse

Guten Abend, Ich möchte meinem kleinen Bruder "moserli99" den sts am Wochenende mal zeigen und mit über die selbe IP spielen. (Kleiner Hinweis: da die normale Mail Adresse von meinem Bruder bei outlook nicht geht musste er auf eine andere, ich glaube web.de oder so.. ausweichen. ;)) Die Pr...
von fahrdienstleitungZUE
Do Dez 12, 2013 4:45 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fahrplan wird nicht ausgeführt
Antworten: 5
Zugriffe: 1808

Re: Fahrplan wird nicht ausgeführt

Moin,

Das habe ich teilweise auch (alldings in der Schweiz). Einfach neustarten, dann sollte es eigendlich wieder funktionieren.
von fahrdienstleitungZUE
Sa Okt 19, 2013 10:48 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Nach Java Update keine Pluginschnittstelle
Antworten: 58
Zugriffe: 24758

Re: Nach Java Update keine Pluginschnittstelle

Ich bins nochmals.. bei mir funktioniert es jetzt auch wieder, nachdem ich die entsprechenden änderungen gemacht habe. Vielen Dank für die Hilfe!
von fahrdienstleitungZUE
Mi Okt 16, 2013 10:00 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler Java access denied nach update auf 7u45
Antworten: 10
Zugriffe: 7324

Re: Fehler Java

Habt ihr die Sicherheitsfrage akzeptiert? (ausführen oder nicht.. so ihrgendwas kommt bei mir jeweils) Oder allenfalls mal (versuchsweise!) die Sicherheitsstufe von Java hinuntersetzen... vieleicht gehts dann ja Ja, und letzteres geht nicht weiter runter als "mittel" Ich weiss ja nicht, w...
von fahrdienstleitungZUE
Mi Okt 16, 2013 9:53 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler Java access denied nach update auf 7u45
Antworten: 10
Zugriffe: 7324

Re: Fehler Java

Habt ihr die Sicherheitsfrage akzeptiert? (ausführen oder nicht.. so ihrgendwas kommt bei mir jeweils)

Oder allenfalls mal (versuchsweise!) die Sicherheitsstufe von Java hinuntersetzen... vieleicht gehts dann ja
von fahrdienstleitungZUE
Mi Okt 16, 2013 9:51 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Nach Java Update keine Pluginschnittstelle
Antworten: 58
Zugriffe: 24758

Nach Java Update keine Pluginschnittstelle

Guten Abend, Ich habe, seit ich vor wenigen Minuten das Update auf die neueste Java Version gemacht habe, das Problem das die Pluginschnittstelle nicht mehr aktivierbar ist. Auch eine erneute Installation des Grando brachte nichts... Die Voreinstellungen sind weiter deaktiviert. Es beeinträchtigt da...
von fahrdienstleitungZUE
Di Okt 15, 2013 9:18 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Zentralschweiz
Antworten: 205
Zugriffe: 159367

Re: Region Zentralschweiz

Guten Abend,

Die Stellwerke Aarau und Baden werden für Bahnsteigänderungen unsichtbar gestellt.

Gruss fahrdienstleitungZUE
von fahrdienstleitungZUE
Di Okt 15, 2013 5:20 pm
Forum: StiTz
Thema: Benutzung von StiTz
Antworten: 22
Zugriffe: 10869

Re: Benutzung von StiTz

Auch wenn schon ein ganzer Monat vergangen ist, seit dem letzten Beitrag schliesse ich mich den vorrednern an.. die Qualität ist teilweise echt schlecht... Vor allem wenn mans mit Skype oder Teamspeak vergleicht... Aber trotzdem, ich finds gut dass es etwas "einheitliches" gibt. Und so kom...
von fahrdienstleitungZUE
Sa Okt 05, 2013 12:30 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer (Schweiz)
Antworten: 8
Zugriffe: 3115

Re: Bewerbung als Erbauer (Schweiz)

Na klar, wieso auch nicht.. ich hätte da sogar schon einige Stellwerke die (mal auf die Ostschweiz bezogen) bald aktualisiert werden müssen.

Vielen Dank & schöne Obig
fahrdienstleitungZUE
von fahrdienstleitungZUE
Fr Okt 04, 2013 12:41 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer (Schweiz)
Antworten: 8
Zugriffe: 3115

Re: Bewerbung als Erbauer (Schweiz)

Hallo billy,

So ungefähr sind die drei Wochen ja um und auch meine Ferien (auch die ich schon lange warte) rücken immer näher. Nun, wie sieht es aus? Gibts schon einen freie Platz bei dir im Erbauer-Team?

Gruess fahrdienstleitungZUE
von fahrdienstleitungZUE
Do Sep 26, 2013 11:43 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Störungen
Antworten: 6
Zugriffe: 2875

Re: Störungen

Die Jahreszeit beeinflusst doch allerhöchstens den Zugfahrplan dachte ich mal?

Die Anzahl störungen ist zufällig oder vom Erbauer festgelegt
von fahrdienstleitungZUE
Mi Sep 25, 2013 9:57 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Störungen
Antworten: 6
Zugriffe: 2875

Re: Störungen

Er meint warscheindlich Unterhaltung und Realer Modus.. Das ganze ist so, dass im Realen modus wenig, dafür aber komplexere störungen auftreten. Im Unterhaltungsmodus kommen alle störungen ganz normal wie früher. Zumindest soweit ich das erfahren habe. Zwischen den Modis wechseln kannst du in den Op...
von fahrdienstleitungZUE
Mo Sep 16, 2013 4:41 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer (Schweiz)
Antworten: 8
Zugriffe: 3115

Re: Bewerbung als Erbauer (Schweiz)

Also...

Die Bewerbung war ja (vor allem) an den A-Designer-Posten gerichte.

Und zum "Was nun??" ich könnte durchaus ein Stellwerk bauen, sofern du es wolltest/bräuchtest.

Aber nun gut, ich frage ein anderes mal nochmals an.

Freundliche Grüsse
fahrdienstleitungZUE