Die Suche ergab 6 Treffer

von cgraf89
Do Nov 22, 2018 7:50 am
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 66013

Bewerbung zum Hotliner

Hallo, wie mir gesagt wurde, sollte ich mich nach 3-4 Wochen erneut melden um mich als Hotliner zu bewerben. Ich bin 29 Jahre alt, heiße Christian und komme aus Karlsruhe. Ich würde mich sehr freuen das Team als Hotliner zu unterstützen, da es immernoch Zeiten gibt, an denen kein Hotliner zur Verfüg...
von cgraf89
Mi Okt 31, 2018 2:39 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Falsche Zuglenkungen der S-Bahnen
Antworten: 3
Zugriffe: 1650

Re: Falsche Zuglenkungen der S-Bahnen

Es waren 3 Züge die ich zuerst ständig abgelehnt habe, bis ich sie letztlich dann fahren hab lassen. Die Züge sind mir leider nicht mehr bekannt. Im stellwerk westkreuz. Die Züge kommen von westkreuzS nach hbfS.
von cgraf89
Mi Okt 31, 2018 9:59 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Falsche Zuglenkungen der S-Bahnen
Antworten: 3
Zugriffe: 1650

Falsche Zuglenkungen der S-Bahnen

Hallo, zum Wiederholten mal ist es vorgekommen, das von Westkreuz S nach HBF S Züge über das Gegengleis kommen wollen ohne dass dieses STW jemand bedient. Das ist in diesem Stellwerk sehr aufwändig, da alle Züge vom HBF S kommend gestellt werden müssen um den falschen Zug passieren lassen zu können ...
von cgraf89
Mi Okt 31, 2018 9:01 am
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 66013

Re: Bewerbung als Hotliner

mit deiner Geduld scheint es nicht weit her zu sein, Sorry, aber ich würde mich nur wirklich sehr freuen, außerdem wurde mir mitgeteilt, dass wohl meine PN nicht angekommen sei beim ersten mal. Schade, dass ihr im Moment keinen braucht. Wie ich nämlich gerade auch gesehen habe, ist ja momentan mal ...
von cgraf89
Mi Okt 31, 2018 8:46 am
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 66013

Re: Bewerbung als Hotliner

Hallo liebe Stellwerk Community, ich bin Christian, bin 29 Jahre jung und komme aus Karlsruhe. Ich spiele sehr gerne Stellwerksim und würde mich gerne hiermit als Hotliner bewerben. Wie mir schon häufig aufgefallen ist, sind bei Störungen oft keine Hotliner online und man muss seine Störungen über S...
von cgraf89
Do Okt 25, 2018 4:41 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 66013

Re: Bewerbung als Hotliner

Hallo,

auch ich würde mich dafür interessieren ab und an als Hotliner zu arrangieren. Bin selbst Verkehrsmeister und mir macht es sehr viel Spaß SWS zu spielen.

Lieber Gruß

Christian