Die Suche ergab 19 Treffer

von Dalles
Di Sep 22, 2020 12:19 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Baustellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1137

Baustellen

Hiho mal ne kleine frage werden die Baustellen irgendwann wieder geöffnet weil Leinefelde (Thüringen ) ist seid jahren Hier schon zu lg Dalles
von Dalles
So Sep 20, 2020 5:40 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: sts öffnet sich nicht
Antworten: 25
Zugriffe: 5918

Re: sts öffnet sich nicht

hi abrixas danke für die Hilfe aber an Norton hat es leider auch nicht gelegen habe in einen anderen beitrag meinen fehler gefunden ich habe die java exe ausgewält was ich immer überlesen habe ist das ich die javaws.exe nehmen soll oh man ist das peinlich ich bedanke mich bei euch allen die versucht...
von Dalles
Fr Sep 11, 2020 10:25 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: sts öffnet sich nicht
Antworten: 25
Zugriffe: 5918

Re: sts öffnet sich nicht

Guten Morgen Infos zum Rechner ( CPU AMD FX-4130, Speicher 8,00GB Dual-Channel DDR3 @ 535MHz, GrafikkarteNVIDIA GeForce GTX 1050, ) Betriebssystem und Version ( Windows 10 Pro 64-bit ) Java-Version ( 64 Bit ) verwendete Anti-Virensoftware, Firewall und/oder Security-Suite, andere Systemüberwachungsp...
von Dalles
Fr Sep 11, 2020 12:11 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: sts öffnet sich nicht
Antworten: 25
Zugriffe: 5918

Re: sts öffnet sich nicht

danke schön das habe ich auch gefunden gehabt aber leider will das programm nicht habe java installiert deinstalliert und und und es ging immer bei mir aber auf einmal nicht schade da ich es gerne spiele es ist für mich eine beruhigende abwechlung euer game mfg DAlles
von Dalles
So Sep 06, 2020 9:07 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: sts öffnet sich nicht
Antworten: 25
Zugriffe: 5918

Re: sts öffnet sich nicht

hat leider nicht funktioniert sorry aber Danke
von Dalles
Sa Sep 05, 2020 10:36 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: sts öffnet sich nicht
Antworten: 25
Zugriffe: 5918

Re: sts öffnet sich nicht

mhhh ok danke für die antworten hätte wenigsten gedacht das ein admin sich meldet oder der ersteller aber nagut mag keinen zur last fallen traurig aber danke für nix mfg Dalles
von Dalles
Di Sep 01, 2020 10:53 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: sts öffnet sich nicht
Antworten: 25
Zugriffe: 5918

sts öffnet sich nicht

hallo zusammen ich kann die sts JNLP-Datei (.jnlp) nicht öffnen um stellwerk zu spielen habe win 10 und die neuste java bitte um mit hilfe mfg Dalles
von Dalles
Di Sep 01, 2020 10:52 am
Forum: Rund um Plugins
Thema: sts öffnet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2930

Re: sts öffnet nicht

oki danke werde ich da machen
von Dalles
Mo Aug 31, 2020 10:59 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: sts öffnet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2930

sts öffnet nicht

hallo zusammen ich kann die sts JNLP-Datei (.jnlp) nicht öffnen um stellwerk zu spielen habe win 10 bitte um mit hilfe mfg Dalles
von Dalles
Sa Dez 05, 2015 11:15 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Zugriff auf STS Grando
Antworten: 7
Zugriffe: 9190

Re: Zugriff auf STS Grando

alle links sind down :oops: :oops: :oops:
von Dalles
Di Nov 24, 2015 7:49 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Auto fs geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1439

Re: Auto fs geht nicht

Danke habe es hin bekommen es war die Einstellung das der simulation modus auf realer stand und nicht auf Unterhaltung danke für die hilfe mfg Dalles
von Dalles
Di Nov 24, 2015 7:17 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Auto fs geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1439

Auto fs geht nicht

Ich weiß nicht ob es ein neues thema davon gibt aber bei mir wil das auto fs nicht an allen bahnhöfen kann ich es nicht nutzen (siehe Bild ) ich bin am verzweifeln seit tagen versuche ich stellwerk zum laufen zu bringen ich habe vor kurzen mein Pc neu aufgesetzt das neuste java will bei Firefox nich...
von Dalles
So Jan 19, 2014 8:49 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugin: SimtimeDigitaluhr
Antworten: 4
Zugriffe: 6716

Re: Plugin: SimtimeDigitaluhr

Ich danke dir dafür
von Dalles
Sa Jan 18, 2014 1:01 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: digitale Uhr
Antworten: 6
Zugriffe: 4006

Re: digitale Uhr

ach so ps. BR 89 die uhr ist nice gefällt mir

mfg Dalles
von Dalles
Fr Jan 17, 2014 9:40 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: digitale Uhr
Antworten: 6
Zugriffe: 4006

Re: digitale Uhr

danke an euch allen ihr habt mir sehr geholfen.Wenn ich das könnte hätte ich es selbst getan.