Die Suche ergab 1655 Treffer

von billy
Di Feb 20, 2024 8:18 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerksauswahl – verbesserte Filter
Antworten: 5
Zugriffe: 898

Re: Stellwerksauswahl – verbesserte Filter

Hallo Beitrag ist wohl untergegangen ... Es wäre praktisch, wenn man eine Hauptregion ausgewählt hat, die Schlagworte nur noch Stellwerke aus der Hauptregion finden. Aktuell bekommt man nämlich dann wieder alle Stellwerke mit dem Schlagwort angezeigt. Gegeben, falls könnte man auch die Möglichkeit s...
von billy
Mo Feb 19, 2024 5:29 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk-Favoriten übersichtlicher machen
Antworten: 3
Zugriffe: 311

Re: Stellwerk-Favoriten übersichtlicher machen

Hallo

Ich nehme mal an, ihr sprecht von der Liste die oberhalb vom Link "[zur meistbesuchten Region]" ist.

Dies würde dann aber indirekt zu einer grösseren Liste führen an dieser Stelle ... ich weiss nicht ob dies gewollt ist :roll:
von billy
Fr Feb 02, 2024 5:22 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Zentralschweiz
Antworten: 205
Zugriffe: 159481

Re: Region Zentralschweiz

Guten Abend zusammen

Das Update am Stellwerk Frick ist abgeschlossen - es ist wieder sichtbar.

Viel Spass

Grüsse
Billy
von billy
Mo Jan 22, 2024 12:19 am
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Zentralschweiz
Antworten: 205
Zugriffe: 159481

Re: Region Zentralschweiz

Hallo zusammen

Ebenfalls ein Facelifting bekommt das Stellwerk Heitersberg und wird deshalb auch unsichtbar geschaltet.


Grüsse
Billy
von billy
Fr Jan 12, 2024 5:50 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Zentralschweiz
Antworten: 205
Zugriffe: 159481

Re: Region Zentralschweiz

Hallo zusammen

Das Stellwerk Frick bekommt ein kleines Update und wird deshalb unsichtbar gesetzt.

Seit gespannt auf das Update :wink:


Gruss, Billy
von billy
Sa Dez 30, 2023 7:08 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Lokwechsel am Lötschberg
Antworten: 1
Zugriffe: 228

Re: Lokwechsel am Lötschberg

Hallo

Danke für deinen Input - in der Theorie wäre dies sehrwohl machbar ... jedoch ist dieses Element im gesamt Konstrukt wie wir in der Schweiz die Fahrpläne agil nachziehen, nicht wartungsfreundlich, weshalb wir auf diesen "Zusatz" verzichten.


Grüsse
Billy

R-Admin Schweiz
von billy
So Dez 10, 2023 2:02 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Zentralschweiz: Hauenstein
Antworten: 4
Zugriffe: 1293

Re: Zentralschweiz: Hauenstein

Sälü

Danke für die Meldung - so wie ich das sehe, wurde dies bewusst so realisiert.

Ich kläre das nochmals mit dem "Umbauer" ab - falls du nichts mehr hörst, dann ist dies das gewünschte Verhalten :)


LG
Billy
von billy
Sa Nov 11, 2023 6:58 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Störung im Betriebsablauf
Antworten: 7
Zugriffe: 645

Re: Störung im Betriebsablauf

hotzenplotz hat geschrieben: Sa Nov 11, 2023 5:29 pmStörungen werden im realen Leben auch nicht angekündigt, oder doch ?
Indirekt schon, wenn der Stellwerk-Fachdienst einen "Eingriff" vornehmen muss und dabei sagt "du solltest nichts merken" :)
von billy
So Nov 05, 2023 2:30 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Zürich und Umgebung
Antworten: 264
Zugriffe: 182118

Re: Region Zürich und Umgebung

Grüezi zusammen

Das nächste Update steht vor der Tür -- diesmal ist es das Stellwerk "SOB Süd" welches unsichtbar geschaltet wird.

Grüsse
Billy
von billy
So Okt 29, 2023 3:39 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Effektcode Fenster funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 405

Re: Effektcode Fenster funktioniert nicht

Hallo

Das ist schaade - da es aber defacto bei den anderen Spielern funktioniert, muss irgend eine Einstellungssache bei dir sein die sich verändern lassen müsste.

Vielleicht kann ein anderer Spieler einen Tipp geben?
von billy
Sa Okt 28, 2023 6:45 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Effektcode Fenster funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 405

Re: Effektcode Fenster funktioniert nicht

Hmm

Ich nehms mal mit ... aber so "schnell schnell" lässt sich da nichts ändern. Alternativ: Die Schriftgrösse von deinem PC ändern ist keine Option?
von billy
Sa Okt 28, 2023 6:30 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Effektcode Fenster funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 405

Re: Effektcode Fenster funktioniert nicht

Hallo

Kannst du dieses Fensterchen auch bisschen grösser machen? Es scheint so, als ob du eine grössere Schriftgrösse eingestellt hast, weshalb das "Eingabefeldchen" überdeckt wird.
von billy
So Okt 15, 2023 9:00 am
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Zentralschweiz
Antworten: 205
Zugriffe: 159481

Re: Region Zentralschweiz

Guten Morgen zusammen

Das Refit ist abgeschlossen und das Stellwerk Sempachersee ist wieder sichtbar :)


Viel Spass

Grüsse, Billy
von billy
Sa Okt 07, 2023 6:01 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Zentralschweiz
Antworten: 205
Zugriffe: 159481

Re: Region Zentralschweiz

Hallo zusammen

Das Stellwerk Sempachersee erhält ein kleines "Refit" und wird deshalb unsichtbar gestellt.


Grüsse
Billy
von billy
Di Sep 12, 2023 5:26 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Zürich und Umgebung
Antworten: 264
Zugriffe: 182118

Re: Region Zürich und Umgebung

Guten Nachmittag

Die Überarbeitung vom ehem. Stellwerk "Oerlikon Nord-West" ist abgeschlossen und ist neu als Stellwerk "Unterland" wieder für euch verfügbar.


Wir wünschen viel Spass

Gruss, Billy