Die Suche ergab 7 Treffer

von Bundesbahner1963
Sa Jan 12, 2019 10:36 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Anregung: realistischer(er) Erlaubniswechsel
Antworten: 37
Zugriffe: 14737

Re: Anregung: realistischer(er) Erlaubniswechsel

Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass sich der Aufwand dem Sim beizubringen, was eine eingleisige und was eine zweigleisige Strecke mit Gleiswechselbetrieb ist, einigermaßen in Grenzen halten sollte. Immerhin muss es eine ähnliche Unterscheidung für die praktische Anwendung im Sim ja schon geben....
von Bundesbahner1963
Sa Jan 12, 2019 4:40 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Anregung: realistischer(er) Erlaubniswechsel
Antworten: 37
Zugriffe: 14737

Re: Anregung: realistischer(er) Erlaubniswechsel

Soweit ich mich erinnere findet das Anbieten und Annehmen in der Regel aber nur auf eingleisigen Strecken, bzw bei befahren des Gegengleises? statt. Ich vermute mal diese Unterscheidung wird dem Sim schwer fallen. Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass sich der Aufwand dem Sim beizubringen, was ei...
von Bundesbahner1963
Di Jan 26, 2016 6:43 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Tester
Antworten: 71
Zugriffe: 38538

Re: Bewerbung als Tester

Ja, ich bin auf jeden Fall noch interessiert.

Gruß,
Elias
von Bundesbahner1963
Do Jan 21, 2016 6:32 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Neues STW erstellen
Antworten: 16
Zugriffe: 7470

Re: Neues STW erstellen

Hallo zusammen, ich hoffe mal, das ich hier richtig bin mit mrinrm Anliegen: und zwar finde ich, dass im STS ein Stellwerk für die Strecke Darmstadt-Heidelberg fehlt (KBS 650 wenn ich mich nicht irre) besonders für den Bereich von Darmstadt bis Schwetzingen (In der Realität ist das der Stellbereich ...
von Bundesbahner1963
Di Nov 24, 2015 9:18 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Tester
Antworten: 71
Zugriffe: 38538

Re: Bewerbung als Tester

Jo alles klar. es kommen sicherlich weieder bessere Zeiten.
von Bundesbahner1963
Di Nov 24, 2015 7:12 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Tester
Antworten: 71
Zugriffe: 38538

Re: Bewerbung als Tester

Wollte nach längerer Zeit nochmal an meine Bewerbung erinnern.
von Bundesbahner1963
Do Okt 08, 2015 8:56 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Tester
Antworten: 71
Zugriffe: 38538

Re: Bewerbung als Tester

Guten Abend, ich möchte mich gerne als Tester bewerben. Ich bin seit knapp 2 Jahren im Sim und spiele auch recht regelmäßig. Ich bin seit ca. 3 Jahren bei der Museumsbahn in Kranichstein aktiv und seit Mitte diesen Jahres auch bei der Historischen Eisenbahn Frankfurt. Ich arbeite gerne auf großen St...