Die Suche ergab 11 Treffer

von MikeSchultz99
Sa Jan 01, 2022 4:31 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 138
Zugriffe: 29086

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Mooin,

Saborix und ich (MikeSchultz99) würden gerne zusammen über eine IP spielen.
Wre eine eintragung möglich?

Vielen Dank
Benötigte Informationen müssten bei uns beiden alle vorhanden sein.
von MikeSchultz99
Do Mär 04, 2021 11:05 pm
Forum: StiTz
Thema: Request timed out
Antworten: 17
Zugriffe: 6319

Re: Request timed out

Hallo, ich wollte mir PhonerLite wieder einrichten und habe dabei wohlzu viele falsche Logins provoziert.Ich bitte um Freischaltung - Danke und LG Deine FritzBox ist erfolgreich angemeldet, von daher ist die IP-Adresse nicht mehr gesperrt. Vorsicht bei der Verwendung von mehreren Geräten gleichzeit...
von MikeSchultz99
Mi Mär 03, 2021 5:51 pm
Forum: StiTz
Thema: Request timed out
Antworten: 17
Zugriffe: 6319

Re: Request timed out

Hallo,

ich wollte mir PhonerLite wieder einrichten und habe dabei wohlzu viele falsche Logins provoziert.Ich bitte um Freischaltung - Danke und LG
von MikeSchultz99
Mo Feb 17, 2020 10:25 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 65099

Re: Bewerbung als Hotliner

Okay. Von 6 - 12 bin ich meist selbst am arbeiten. Wenn du 4-6 Uhr schreibst meinst du sicherlich morgens(?), ich denke um diese Uhrzeit ist es unwahrscheinlich das die Hotline besetzt wird - Normale Menschen schlafen dort für gewöhnlich :lol: oder etwa nicht? Und von 22 - 00 Uhr ist die Hotline man...
von MikeSchultz99
Mo Feb 17, 2020 9:50 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 65099

Re: Bewerbung als Hotliner

hallo liebes Adminteam ich möchte mich gerne als Hotliner bewerben , denn ich erlebe es zu meinen Spielzeiten nur selten ein Hotliner da ist . Ich pflege netten Umgang mit Menschen und spiele viel STS . würde mich über eine Antwort freuen mfg RegionTV aka Fabian Bochers bin Fabian 19 aus Hannover S...
von MikeSchultz99
So Sep 22, 2019 5:41 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 65099

Re: Bewerbung als Hotliner

Moin, Ich hatte mich bereits vor längerem beworben. Gibt es einen bestimmten Grund weshalb meine Bewerbung hier nicht berücksichtigt wird. Eine kurze PN wäre nett gewesen vorallem weil es zu dem Zeitpunkt hieß das es einen aufnahmestopp gibt. Ist schon bisschen blöd länger zu warten und dann nicht b...
von MikeSchultz99
Mi Aug 28, 2019 10:09 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage zum STW S Elbgaustraße
Antworten: 10
Zugriffe: 4538

Re: Frage zum STW S Elbgaustraße

Moin,

gibt es Updates/Fortschritte zum Stellwerk Umbau und Zusammenschluss des S Elbgaustraße und S Altona. Ist ja nu schon länger nicht spielbar.

Lg
von MikeSchultz99
Fr Jan 25, 2019 6:30 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage zum STW S Elbgaustraße
Antworten: 10
Zugriffe: 4538

Re: Frage zum STW S Elbgaustraße

Hey DragonGuard,

kannst du ein Update zum STW Elbgaustraße geben? Wäre interressant wie weit der Bau ist :)

LG
von MikeSchultz99
Sa Dez 29, 2018 10:26 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 65099

Bewerbung als Hotliner

Hi,

bin Mike 19 Jahre komme aus Hamburg und möchte mich um einen Platz im Team der Hotliner bewerben :)
Ich bin jetzt seit glaube ich über einem Jahr dabei und komme oft auch mal für mehrere Stunden online.

Freue mich wenns klappt.

LG
von MikeSchultz99
Mo Okt 29, 2018 10:39 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage zum STW S Elbgaustraße
Antworten: 10
Zugriffe: 4538

Re: Frage zum STW S Elbgaustraße

Hi, Die Anlagen Elbgaustraße und Altona werden zusammengelegt. Das ist ein "nebenbei" Projekt, welches ich ab und zu weiter vorantreibe, wenn ich keine anderen Arbeiten habe oder etwas Abwechslung brauche. Deshalb gibt es auch kein Fertigstellungsdatum. Gruß DragonGuard Danke für die Antw...
von MikeSchultz99
So Okt 28, 2018 1:31 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage zum STW S Elbgaustraße
Antworten: 10
Zugriffe: 4538

Frage zum STW S Elbgaustraße

Hallo,

ich möchte einmal ganz nett fragen ob es bereits absehbar ist wann das stellwerk S Elbgaustraße wieder in Betrieb geht :) auch würde mich interressieren was dort alles umgebaut wird. In der Realität wird dort ja auch gebaut....

Freue mich über Antworten

LG