Die Suche ergab 32 Treffer

von Skyy
So Jan 21, 2024 4:02 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer U-Bahn Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 457

Re: Bewerbung Erbauer U-Bahn Berlin

Hallo Stefan, vielen Dank für die Bewerbung. Wir freuen uns, dich im Team der Berliner U-Bahn begrüßen zu dürfen. Wenn noch nicht geschehen bitte ich dich die Umfrage bzgl. der ersten Regionskonferenz auszufüllen, dort werden wir auch die Bereiche der Einarbeitung und Einweisung erklären. Beste Grüß...
von Skyy
Fr Jan 19, 2024 11:35 am
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung als Erbauer Berlin S+U-Bahn
Antworten: 5
Zugriffe: 816

Re: Bewerbung als Erbauer Berlin S+U-Bahn

Hallo Tobi,
Nun möchte ich dich auf diesem Wege gern als Erbauer aufnehmen.
Bitte melde dich dazu einmal per PN bei mir bzgl. Des weiteren Ablaufs, Einarbeitung und Regionskonferenz
von Skyy
Do Jan 11, 2024 7:37 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung als Erbauer Berlin S+U-Bahn
Antworten: 5
Zugriffe: 816

Re: Bewerbung als Erbauer Berlin S+U-Bahn

Moin Tobias, derzeit sind wir bei der Berliner U-Bahn im Aufbau eines „neuen“ Teams bzw. Erweiterung des jetzigen Teams. Von daher denke ich, dass deine Unterstützung sicherlich gebraucht wird und ich mich über diese freuen würde. Derzeit benötigen wir/ich noch eine kurze Zeit für die Organisation, ...
von Skyy
Di Jan 02, 2024 7:00 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: U-Bahn Berlin
Antworten: 23
Zugriffe: 7833

Re: U-Bahn Berlin

Moin zusammen und ein frohes neues Jahr in die Runde. Zum aktuellen Stand und Zeitpunkt lässt sich folgendes sagen: Die letzten Arbeiten fanden 2022 statt. Leider bin ich der einzige "aktive" Erbauer in der Region und habe seither auch nichts mehr getan. Außerdem existiert derzeit kein R-A...
von Skyy
Mo Dez 21, 2020 3:42 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: U5 Ost Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 1205

Re: U5 Ost Berlin

Hallo Skafreund, als Erbauer in der Region Berlin U-Bahn äußere ich mich kurz zur Lage aus meiner Sicht. Vor längerer Zeit waren bis auf ein STW alle STW der Berliner U-Bahn online und spielbar gewesen, auf dem Plan stand dann der Wechsel auf das Fahrplanjahr 2018. Dann ist einige Zeit nichts passie...
von Skyy
Di Okt 29, 2019 8:42 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: U-Bahn Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 6401

Re: U-Bahn Berlin

Moin, die letzte angebotene Hilfe war leider wenig hilfreich und scheiterte schon in der Einarbeitung aus verständlichen Gründen. Gern bin ich bereit Hilfe anzunehmen, zumal meine Motivation derzeit eher gering ist. Das größte Problem dabei ist meines Erachtens nach die Zeit für die erste Einarbeitu...
von Skyy
Do Dez 06, 2018 4:40 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Drebendorf
Antworten: 16
Zugriffe: 6577

Re: Drebendorf

Danke für die Meldung.

Der Fehler wurde behoben und sollte bald online sein.
von Skyy
So Dez 02, 2018 6:39 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Drebendorf
Antworten: 16
Zugriffe: 6577

Re: Drebendorf

Hallo,
Danke für die Rückmeldung. Nur für mich kurz als Nachfrage, hat vorher ein Flügeln statgefunden?

Wir schauen und das Problem schnellstmöglich an.
von Skyy
Di Jul 25, 2017 3:03 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: U-Bahn Berlin
Antworten: 20
Zugriffe: 27737

Re: U-Bahn Berlin

Liebe Stellwerker, Wir, das Team der U-Bahn Berlin, haben uns entschlossen auf das Fahrplanjahr 2017 zu wechseln. Dieser Wechsel ist mit einem Umbau aller Züge und Stellwerke einhergehend, weshalb von heute an die Region unsichtbar gesetzt wird. Wir danken für euer Verständnis und hoffen euch bald m...
von Skyy
Mo Jun 26, 2017 3:01 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Gewagter Schritt zum Thema Erbauer
Antworten: 7
Zugriffe: 5040

Re: Gewagter Schritt zum Thema Erbauer

Hallo,

Gern würden Kaffi (R-Admin) und ich dich als Erbauer in der Region Berlin U Bahn einstellen und einarbeiten. Interessant hier ist vor allem der Templatebau und das Prinzip von Taktverkehr und verschiedenen Flags.

Wenn Interesse besteht gern eine Rückmeldung.

Gruß,

Skyy
von Skyy
Mi Mai 03, 2017 8:07 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: S-Bahn Stammstrecke Frankfurt
Antworten: 13
Zugriffe: 6968

Re: S-Bahn Stammstrecke Frankfurt

[/quote] Hallo, Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen Sim-Zeit 19:00 Uhr https://i.imgur.com/bMsYWc8.png S6 7653 (wendet auf dem imgur-Bild gerade nach FFS 622) geht im Gleis FFS832 in LS 6 7653 über und soll von dor...
von Skyy
Mo Mär 27, 2017 1:46 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Baukasten für nicht-vernetztes Stellwerk
Antworten: 19
Zugriffe: 9172

Re: Baukasten für nicht-vernetztes Stellwerk

Moin, Das Stellwerk sollte für andere Spieler "nach Fertigstellung" spielbar gemacht werden können. Möglichkeiten zur "Freigabe" wären: Setzen eines Status durch den Spieler (in Bearbeitung -> zum Testen -> Spielbereit) Kurze oberflächliche Prüfung durch einen anderen (erfahrenen...
von Skyy
Mo Mär 06, 2017 2:38 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: U-Bahn Berlin
Antworten: 20
Zugriffe: 27737

Re: U-Bahn Berlin

Hallo zusammen, Derzeit wird im Bereich der U-Bahn Berlin ordentlich gebaut. Für die Vorbereitung der Sichtbarsetzung der beiden neuen Stellwerke U3 Süd / U6 Mitte / U9 Mitte und U6 Nord / HW Seestraße werden demnächst vermehrt Anlagen für kurze Zeit unsichtbar gesetzt. Den Anfang machen jetzt die A...
von Skyy
So Dez 25, 2016 3:06 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: S-Bahn Stammstrecke Frankfurt
Antworten: 13
Zugriffe: 6968

Re: S-Bahn Stammstrecke Frankfurt

Stellwerk : S-Bahn Stammstrecke Frankfurt Real-Uhrzeit: 15:02 Spiel-Uhrzeit : 19:02 Spielinstanz : 1 Modus (Online, Sandbox) : Online verwendete Anti-Virensoftware, Firewall und/oder Security-Suite: Avira Verbindung zum Internet (WLAN/LAN/Mobiles Internet [z.B. GSM, UMTS, …]): WLAN Fehlerbeschreibun...