Die Suche ergab 126 Treffer

von Paesce
So Feb 03, 2008 11:44 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Zürich und Umgebung
Antworten: 264
Zugriffe: 184594

Hallo Zusammen! Wie bereits angekündigt, wurde Altstetten FDL Säuliamt und auch FDL Limmattal vom Netz genommen! Altstetten Säuliamt beinhaltet neu "nur" noch die Fernsteuerung (wie auch die reale FDL-Aufteilung in Zürich Altstetten). Diese wird dafür etwas detaillierter gebaut und ist nic...
von Paesce
So Nov 04, 2007 10:29 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: JS-Abgang User Paesce
Antworten: 15
Zugriffe: 7064

JS-Abgang User Paesce

Hallo Zusammen! Ich möchte mich von euch allen ganz herzlich verabschieden. Ich weiss, wir Alle haben viel Zeit in den Bau von Anlagen und das Programmieren von Zügen gesteckt! Dahinter war auch sehr viel Ehrgeiz, teilweise war dies auch ein bisschen zuviel ;-) Ich würde eigentlich gerne bei JS blei...
von Paesce
So Okt 07, 2007 10:26 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Zentralschweiz
Antworten: 205
Zugriffe: 164935

Hallo! Nach unserem Baustopp (Server-Schonung) gibt es für euch natürlich wieder mal neue Anlagen: Folgende Anlagen sind seit nicht geraumer Zeit auf der Page spielbar: 1. Arth-Goldau 2. Erstfeld 3. Rotkreuz Als weiteres werden zwei Stellwerke der Fernsteuerung Zug online gehen. Das ehemalige Stellw...
von Paesce
So Okt 07, 2007 10:16 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Ostschweiz
Antworten: 115
Zugriffe: 107459

Hallo Zusammen! In letzter Zeit ist in der Region Ostschweiz leider nicht mehr viel Neues entstanden. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Für die Verzögerung der Neubauten war der Baustopp, denn wir von uns aus eingelegt hatten, um den alten Server zu schonen. Natürlich werden nächstens wieder ein ...
von Paesce
Mo Okt 01, 2007 10:31 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Usertreffen
Antworten: 20
Zugriffe: 15638

Hi!

Bin zu 99% auch dabei. Das 1% wäre wenn mir mein Einteiler noch ein Strich durch die Rechnung machen würde. (Eher unwahrscheinlich)


Gruss
von Paesce
Sa Sep 29, 2007 12:04 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: STS-Treffen aus Schweizer Sicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2563

STS-Treffen aus Schweizer Sicht

Hallo Schweizer Wie ihr sicher gesehen habt, findet am 17. November das STS-Treffen statt. Natürlich bin ich dabei, da ich ja die anderen User und Admins, usw... auch kennenlernen möchte. Zuerst interessiert mich wer alles aus der Schweiz am Treffen teilnimmt? Als Zweites möchte ich wissen, wie ihr ...
von Paesce
Sa Sep 22, 2007 8:32 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Stellwerke wurden gelöscht
Antworten: 8
Zugriffe: 4887

Hi!

Wenn wir schon mal beim Thema sind.

Kenne zwar die Region nicht so gut, komme ja nicht mal aus Deutschland, aber wenn mir jemand Pläne, Bilder oder sonst was besorgt, werde ich selbstverständlich auch mithelfen, diese wieder aufzubauen.


Gruss aus der Schweiz!

Pascal
von Paesce
Di Sep 18, 2007 9:04 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Regionenänderung
Antworten: 2
Zugriffe: 2419

Hi!

Also in Vorarlberg waren noch keine Stellwerke online (war eine ganz neue Region).

Im Bau war Stellwerk Schruns (Montafonerbahn).

Im Bereich Westösterreich ist derzeit Innsbruck im Bau.


Ich werde euch sicher über Änderungen bzw. Neuheiten informieren!


Gruss
von Paesce
Mo Sep 17, 2007 6:59 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Die Probleme der letzten Zeit
Antworten: 18
Zugriffe: 6239

Ich würde das ganze so handhaben. Das uneingeschränkte Recht der Stellwerke geht bei Registrierung bei JS an JS.org (Inhaber) über. Der Erbauer erhält "nur" das uneingeschränkte Recht auf Änderung bzw. Erstellung des Stellwerkes. Somit hat er keine Ärgernisse wenn er was ändern oder mutier...
von Paesce
Mo Sep 17, 2007 2:58 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Regionenänderung
Antworten: 2
Zugriffe: 2419

Regionenänderung

Hallo Zusammen! Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, war seit kurzem die Region Vorarlberg entstanden. Da es in Österreich schon sehr viele Regionen gibt (im Verhältnis zu viel) legen wir die Regionen Westösterreich und Vorarlberg zusammen. Das heisst die noch sehr junge Region Vorarlberg ist bere...
von Paesce
Fr Sep 14, 2007 8:33 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Sponsoring von mir
Antworten: 4
Zugriffe: 3608

Finde ich genial!


Ein grosses Dankeschön von der ganzen Community!!!



Gruss
von Paesce
Fr Sep 14, 2007 10:03 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Forumtreffen
Antworten: 28
Zugriffe: 14225

als zentraler Treffpunkt fände ich da Mannheim oder so ziemlich zentral. Wie seht ihr das? Gibts Leute aus Mannheim bei JS?

Gruss
von Paesce
Mi Sep 12, 2007 10:19 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Forumtreffen
Antworten: 28
Zugriffe: 14225

Hallo Zusammen! Ja das würde ich auch sehr begrüssen! Wir haben alle zusammen schon viel Freude, Diskussionen, Streits und Entscheidungen hinter uns. Mich würde es auch sehr freuen mal Menschen aus dem STS kennenzulernen und über diverse Themen zu diskutieren. Auch um die Zukunft oder Verbesserung d...
von Paesce
Di Sep 04, 2007 5:28 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bedienung
Antworten: 5
Zugriffe: 2958

Hallo! Also um herauszufinden von wo nach wo die Züge verkehren ist eigentlich ganz einfach. Unten in der Leiste mit den Zügen hast du auf der rechten Seite (beim anklicken des Zuges) die Info wo er rein kommt und wo er deine Fernsteuerung (Stellwerk) wieder verlässt. Im Kasten siehst du dann auch n...
von Paesce
Mo Sep 03, 2007 11:46 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Zürich und Umgebung
Antworten: 264
Zugriffe: 184594

Hallo Zusammen! Wie ihr sicher schon gesehen habt, ist die Region Zürich schon ziemlich gross. Die Region ist komplett und es wird nur noch ein einziges Stellwerk dazukommen! Nachher ist die Region komplett und der Bau in Zürich wird eingestellt. Bei allfälligen Änderungen an Zügen oder Stellwerken ...