Die Suche ergab 32 Treffer

von lucavdb02
Mi Jan 06, 2021 9:13 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer am Niederrhein
Antworten: 1
Zugriffe: 871

Bewerbung als Erbauer am Niederrhein

Hallo, mein Name ist Luca und ich komme aus Moers am Niederrhein. Ich bin 18 Jahre alt und spiele bereits seid 2015 begeistert dabei. Ich würde mir gerne den Umbau des Stellwerkes Moers aneignen, vor allem mit Einbindung des neuen Zuges RE44 in Moers, natürlich mit Absprache mit den anderen Umgebung...
von lucavdb02
Mi Dez 16, 2020 6:48 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer im Münsterland
Antworten: 4
Zugriffe: 2981

Re: Bewerbung als Erbauer im Münsterland

Hi, danke für die Antwort!
Meine Ideen für das Stellwerk gehen vorallem um den Bahnhof in Lage, die Einarbeitung der vorhandenen Bahnübergänge, sowie die Anpassung der Fahrpläne!
Gruß Luca
von lucavdb02
Mo Dez 14, 2020 7:22 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer im Münsterland
Antworten: 4
Zugriffe: 2981

Re: Bewerbung als Erbauer im Münsterland

Um ehrlich zu sein finde ich es ziemlich schade, dass sich kein Admin aus dem Münsterland meldet! Auch wenn diese selten online sein sollten wäre dies meiner Ansicht nach nicht optimal. Denn ich glaube ich spreche im Intersse von vielen, dass es mega wäre, wenn diese Simulation ständig erweitert wir...
von lucavdb02
Do Nov 19, 2020 2:19 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer im Münsterland
Antworten: 4
Zugriffe: 2981

Re: Bewerbung als Erbauer im Münsterland

Hallo zusammen,
da jetzt einige Zeit vergangen ist und ich leider immer noch keine Antwort bekommen habe wollte ich das Thema nochmal aufgreifen. Es wäre nett wenn sich ein R-Admin mal bei mir meldet!
LG :D
von lucavdb02
Mi Sep 16, 2020 7:10 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer im Münsterland
Antworten: 4
Zugriffe: 2981

Bewerbung als Erbauer im Münsterland

Hi, hiermit würde ich mich gerne als Erbauer in der Region Münsterland bewerben. Mein größtes Vorhaben, welches ich mir vorgenommen habe, ist der Umbau der Stellwerkes Lage(Lippe), welches nach meiner Einschätzung modernisiert werden könnte! Ich hoffe, dass diese Bewerbung an den richtigen kommt! LG...
von lucavdb02
Mo Sep 14, 2020 5:04 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zugausfälle?
Antworten: 4
Zugriffe: 1580

Zugausfälle?

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bzw. eine Anregung: Wäre es möglich, dass man Züge quasi außerplanmäßig an einem Bahnhof enden lassen kann? Beispielsweise aufgrund von Verspätungskürzung?
LG lucavdb02
von lucavdb02
Sa Sep 12, 2020 10:59 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Installation/Download
Antworten: 9
Zugriffe: 4251

Re: Installation/Download

Moin , bitte mal folgendes machen. http://www.stellwerksim.de/download.php gehen und eingeloogt sein auf der Sts Seite dann "Alte Downloads entwerten" sobald das durch geführt ist alles wo mit file:///C:/Users/User/Downloads/sts-lucav(12).jnlp zu tun hat löschen. Erst dann ne neue "S...
von lucavdb02
Mi Sep 09, 2020 6:30 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Installation/Download
Antworten: 9
Zugriffe: 4251

Re: Installation/Download

Ok :( Kannst du einmal denn Link der Seite schicken auf die du weiter geleitet wirst? Moin , nicht nur das auch wie die PC austattung ist siehe dazu Doku https://doku.stellwerksim.de/doku.php?id=stellwerksim:spieler:faq:fehler_melden und Moin Himmelsraecher :D und falls du die selbe Frage auf meine...
von lucavdb02
Mi Sep 09, 2020 6:30 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Installation/Download
Antworten: 9
Zugriffe: 4251

Re: Installation/Download

Himmelsraecher1 hat geschrieben: Di Sep 08, 2020 9:07 pm Ok :(
Kannst du einmal denn Link der Seite schicken auf die du weiter geleitet wirst?
file:///C:/Users/User/Downloads/sts-lucav(12).jnlp
Das ist der Link..
von lucavdb02
Di Sep 08, 2020 8:57 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Installation/Download
Antworten: 9
Zugriffe: 4251

Re: Installation/Download

Himmelsraecher1 hat geschrieben: Di Sep 08, 2020 8:56 pm Hast du schon Mal versucht es neu zu installieren?(also einmal alles löschen)
Bei mir muss ich das regelmäßig machen weil sts nicht angenommen wird wenn ich ein Stellwerk auswähle.
Ja, habe ich..immer noch das selbe...
von lucavdb02
Di Sep 08, 2020 2:44 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Installation/Download
Antworten: 9
Zugriffe: 4251

Installation/Download

Ich bin nun seit über 2 Jahren regelmäßiger Spieler der Simulation. Habe mir nun einen neuen Laptop zugelegt. Java alles installiert. Dann wollte ich ganz normal das "STS Programm" laden. Dann wurde mir ein Fenster angezeigt mit "Datei speichern" oder "Abbrechen". Als i...
von lucavdb02
Do Apr 30, 2020 7:33 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stadtbahn NRW
Antworten: 10
Zugriffe: 4549

Re: Stadtbahn NRW

Finde ich allerdings sehr schade, dass es keine weiteren geben wird.. :(
von lucavdb02
Do Apr 30, 2020 7:31 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Offline-Version?!
Antworten: 5
Zugriffe: 2687

Re: Offline-Version?!

Das wäre ein echter Traum, kann mir aber vorstellen, dass dies nicht realisierbar ist...
von lucavdb02
Do Apr 30, 2020 7:30 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Nachtansicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1962

Re: Nachtansicht

Vielleicht kannst du dich da nochmal genauer an die Admins wenden! Eventuell können die dir dabei weiterhelfen und können eine Umsetzung realisieren!
von lucavdb02
Do Apr 30, 2020 7:28 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Betriebshalt ankommender Güterzüge Maschen Rbf
Antworten: 3
Zugriffe: 1979

Re: Betriebshalt ankommender Güterzüge Maschen Rbf

Ich verstehe deine Anregung, allerdings kennt man dies doch von Rangierbahnhöfen, oder? Dann kommt der eine Zug zu früh und muss auf den Ablaufberg und der andere wieder zu spät!