Die Suche ergab 787 Treffer

von Gordy
Mi Apr 10, 2024 8:40 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Merxferri
Antworten: 187
Zugriffe: 18238

Re: Merxferri

Besteht noch Interesse an einem aktuellen Netzplan für die S-Bahn Merxferri? Ich hätte einen gezeichnet. Joo, immer Interesse. Schreib mich mal per PN an. ein fragt gibt zur R-bahn auch ein Line Netz plan ? :roll: Einen groben Plan gibt es. In Schweenköben wird es die R-Bahn und die REX-Bahn geben....
von Gordy
Mi Apr 03, 2024 4:02 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: MF Hegenheim
Antworten: 2
Zugriffe: 294

Re: MF Hegenheim

Hallo, vielen Dank für das Lob.
Leider ist es technisch nicht machbar, dass Züge früher wenden können.
Das ist dann wie bei der richtigen Bahn: "Verspätung aus vorhergehender Fahrt"
Gruß
Gordy
von Gordy
Mo Mär 18, 2024 10:10 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Merxferri
Antworten: 187
Zugriffe: 18238

Re: Merxferri

Hallo, ich habe nur von dem Vorgängermodel das Stw Bild. Das ganz alte leider nicht mehr
Gruß
Gordy
von Gordy
Mi Mär 13, 2024 10:42 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Merxferri Gardessen
Antworten: 1
Zugriffe: 166

Re: Merxferri Gardessen

Hallo,
das ist ein Fehler beim Zug. Eigentlich sollte er gar nicht dort aufgestellt werden. Das wird korrigiert.
Danke für die Meldung.
Gruß
Gordy
von Gordy
Di Feb 13, 2024 8:55 am
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Merxferri
Antworten: 75
Zugriffe: 65733

Re: Merxferri

Hallo zusammen, zur Erweiterung des ITF´s gehen die Stellwerke Waltersberg, Kreuzenbeck, Immerhausen, Calusenthal und Zusendorf offline.
Wir bitten um Verständnis.
Gruß
Gordy
von Gordy
Mo Feb 12, 2024 5:00 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer Region Merxferri
Antworten: 1
Zugriffe: 181

Re: Bewerbung Erbauer Region Merxferri

Hallo Yannik,vielen Dank für Deine Bewerbung. Wie soeben im Discord schon besprochen, bist Du als Erbauer bei uns aufgenommen wurden.
Ich wünsche Dir viel Spaß.
Gruß
Gordy
von Gordy
Di Okt 10, 2023 7:41 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: S-Bahn-Netzkarte Merxferri
Antworten: 34
Zugriffe: 20046

Re: S-Bahn-Netzkarte Merxferri

Moin, ich habe schon Kontakt mit Anboth, er würde es machen, hat aber gerade PC Probleme und weiß nicht, wann er dazu kommen wird.
Ich hoffe, er meldet sich dann hier im Forum.
Gruß
Gordy
von Gordy
Do Aug 31, 2023 7:58 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Merxferri
Antworten: 187
Zugriffe: 18238

Re: Merxferri

Einen Liniennetzplan zeichnen könnte ich auch übernehmen, aber wahrscheinlich muss man sich dafür als Erbauer bewerben. Update: Hat sich wohl erledigt, habe den aktuellen Plan gesehen. Hallo, ich habe denjenigen, der den alten Plan gezeichnet hat, mal angeschrieben, ob er ihn neu zeichnen würde, da...
von Gordy
Mi Aug 30, 2023 7:45 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Merxferri
Antworten: 187
Zugriffe: 18238

Re: Merxferri

Eine aktueller Version gibt es leider noch nicht, da es noch nachträglich Änderung gab. Das wird auch in den nächstenTagen nicht passieren können, da unsere Kaperzitäten in Merxferri für die Umstellung des ITF benötigt werden. Wir bitten um Verständnis @Sebi Musst Du vielleicht mal den Browser aktua...
von Gordy
Di Aug 29, 2023 3:22 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Merxferri
Antworten: 187
Zugriffe: 18238

Re: Merxferri

Hallo, ich habe jetzt eine aktuellere Version des S-Bahn Karte hoch gespielt.
gruß
Gordy
von Gordy
Mo Jul 03, 2023 7:20 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Merxferri
Antworten: 187
Zugriffe: 18238

Re: Merxferri

Hi funy, es ist geplant, dass es Doppelbelegungen gibt. Genaueres kann ich aber noch nicht sagen.
Gruß
Gordy
von Gordy
Fr Mai 05, 2023 5:09 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Merxferri: Mannendorf/Manendorf
Antworten: 1
Zugriffe: 260

Re: Merxferri: Mannendorf/Manendorf

Hallo, wir wissen, dass da Fehler drin sind. Wir sind am neuen Fahrplan. Da werden dann die Fehler behoben.
Gruß
Gordy
von Gordy
Fr Mai 05, 2023 4:30 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Feheler Stellwerk Kirchheim (Merxferri)
Antworten: 1
Zugriffe: 229

Re: Feheler Stellwerk Kirchheim (Merxferri)

Hallo, das soll so. Sind nur für die Gütergleise.
Gruß
Gordy
von Gordy
Fr Apr 28, 2023 1:08 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw Vicenza
Antworten: 8
Zugriffe: 3316

Re: Stw Vicenza

Gz wurden auch korrigiert
von Gordy
Fr Apr 28, 2023 1:08 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Zug zulang in Venezia Santa Lucia
Antworten: 6
Zugriffe: 2062

Re: Zug zulang in Venezia Santa Lucia

Hallo,
Stw wird bekommt ein kleines Update. Die Fehler sollten dann weg sein.
Gruß
Gordy