Die Suche ergab 4 Treffer

von julian2002
Do Jun 13, 2019 6:12 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 66077

Re: Bewerbung als Hotliner

Guten Abend Liebes Admin Team! Ich würde mich gerne als Hotliner bewerben da ich nie ein dran bekomme wenn ich eine Störung habe und ich den Spielern antun möchte! Infos über mich: Name: Julian Alter: 17 Wohnort: Dortmund Was mir wichtig ist: Freundlichkeit Aktiv Und hilfsbereit! Ich bin Täglich ger...
von julian2002
Sa Feb 23, 2019 7:26 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: DSW 21 Stadtbahn Netz
Antworten: 2
Zugriffe: 1385

DSW 21 Stadtbahn Netz

Guten Abend ich wollt mal fragen ob mann das Dortmunder Stadtbahn netz wieder einbinden kann da es ein sehr tolles und einer der besten Stadtbahn netze Deutschlands ist....
von julian2002
Di Nov 06, 2018 10:54 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 66077

Re: Bewerbung als Hotliner

Guten Abend ich bin der Julian bin 16 Jahre alt komme aus Dortmund und würde mich als Hotliner bewerben! Ich habe momentan keine schule deshalb könnte ich öfter und auch länger anrufe entgegen nehmen. Für mich gehört zu dieser Aufgabe Freundlichkeit! Ich würde ein Anruf so entgegen nehmen: Ich: Gute...
von julian2002
Mo Nov 05, 2018 4:07 am
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 66077

Re: Bewerbung als Hotliner

Hallo Ich bin Julian 15 komme aus Dortmund und würde mich gerne beweben als Hotliner da ich spaß an telefonieren habe :D Mfg julian