Die Suche ergab 3 Treffer

von Lapotor
Mo Feb 28, 2022 10:35 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 216
Zugriffe: 27340

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Moin,

meine Freundin und Ich würden gerne zusammen Spielen:

Lapotor
Vampireule

Danke im vorraus.
Gruß
von Lapotor
Mi Aug 24, 2016 12:48 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Berlin Pristerweg
Antworten: 5
Zugriffe: 2935

Re: Berlin Pristerweg

Soweit ich weiß gehört Blankenfelde <-> Mahlow noch zur Nord-Südscheine und nicht zu Schönefeld da muss unterschieden werden da es momentan dort keine Verbindung nach S-Blankenfelde gibt.
Ich frag mal der nächsten Zeit bei der Bahn nach.

EDIT: Es fehlt dann aber immer noch ein BÜ
von Lapotor
Mi Aug 24, 2016 4:16 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Berlin Pristerweg
Antworten: 5
Zugriffe: 2935

Berlin Pristerweg

Guten Tag, es geht hauptsächlich um den Abschnitt Lichtenrade <--> Blankenfelde und zwar 1. das wenn man nach Blankenfelde keine S-Bahn runtergeschickt hat das trotzdem eine S-Bahn wieder hochgeschickt wird. In dem zusammenhang wäre es toll wenn man diesen Abschnitt nochmal überarbeiten könnte da 1....