Die Suche ergab 66 Treffer

von Ebkor
So Feb 25, 2024 7:55 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung als Erbauer für Schweden
Antworten: 2
Zugriffe: 448

Re: Bewerbung als Erbauer für Schweden

Hallo dsderft

Nach einer internen Rücksprache würden wir gerne auch noch einmal mit dir sprechen. Alles Weitere dazu findest du in einer privaten Nachricht.

Gruss Ebkor
von Ebkor
Sa Feb 24, 2024 9:34 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung als Erbauer für Schweden
Antworten: 2
Zugriffe: 448

Re: Bewerbung als Erbauer für Schweden

Hallo dsderft Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden dies intern durchsprechen und uns dann wieder bei dir melden, wir bitten dich also um etwas Geduld. Die Sprache soll kein Hindernis sein, zum einen liest sich dein Deutsch hier schon gut genug, zum anderen bin zumindest ich auch des Schwedisc...
von Ebkor
Mi Feb 14, 2024 8:55 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Sverige/Schweden
Antworten: 13
Zugriffe: 12204

Re: Region Sverige/Schweden

Liebe Spieler Schon wieder gibt es Neuigkeiten aus dem hohen Norden, und zwar ist seit heute das Stellwerk Kallhäll für euch spielbar. Darin wird ein Teil der Mälarbanan von Stockholm nach Nordwesten dargestellt, wobei diese Strecke zwischen Spånga und dem namensgebenden Kallhäll vierspurig ausgebau...
von Ebkor
Di Feb 06, 2024 6:47 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Sverige: Flen
Antworten: 1
Zugriffe: 174

Re: Sverige: Flen

Guten Morgen Stephan Zuerst einmal schön, dass du die neuen schwedischen Stellwerke spielst, ich hoffe, du hattest damit viel Spass (der auch durch die Unschönheiten nicht geschmälert wurde). Bei deinen drei angesprochenen Punkten kann ich nur sagen, dass du Recht hast. Die Beschreibung ist schon ko...
von Ebkor
So Feb 04, 2024 11:07 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Sélestat-Colmar
Antworten: 7
Zugriffe: 1075

Re: Sélestat-Colmar

Guten Abend Nein, das war keinesfalls rhetorisch. Nunja, so ist das Standardverhalten im Herbst nun einmal definiert, das hat nichts mit dem Stellwerk zu tun. Die Idee hinter dem Thema Herbst ist eben, dass gewisse Züge dann halt anders schnell fahren. Genau so wie im Winter alles verspätet ist (all...
von Ebkor
So Feb 04, 2024 8:01 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Sélestat-Colmar
Antworten: 7
Zugriffe: 1075

Re: Sélestat-Colmar

Hallo leru29 Danke für deine Meldungen. Der erste TER ist tatsächlich sehr gemütlich unterwegs. Der Fahrplan entspricht so aber der Realität und die Anlage ist so gebaut, dass auch andere Züge mit kürzeren Fahrzeiten keine Verspätung aufbauen. Da muss man also mit dem Kompromiss leben, dass der Zug ...
von Ebkor
So Feb 04, 2024 6:39 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Paris bahnhof
Antworten: 4
Zugriffe: 563

Re: Paris bahnhof

Hallo funy Schön, dass dir die Pariser Stellwerke gefallen. Wir wissen da aber selber noch nicht, was kommen wird, das wird sich mit der Zeit zeigen. Also ist die einzige, die weiss, wie es wird, die Zukunft. Ausser warten bleibt dir daher nichts anderes übrig. Aber es wird ja laufend mehr, es wird ...
von Ebkor
Fr Feb 02, 2024 12:49 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Sverige/Schweden
Antworten: 13
Zugriffe: 12204

Re: Region Sverige/Schweden

Liebe Spieler Es geht weiter voran im Norden. Heute ging ein Zweiergespann Stellwerke sichtbar, in Södertälje und Flen wird die Västra Stambanan gegen Westen fortgesetzt. Södertälje ist dabei ein Knotenpunkt für die Pendeltåg, zudem trifft hier die Grödingebanan wieder auf die Stammstrecke. Auf letz...
von Ebkor
Do Feb 01, 2024 5:16 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Saint Louis
Antworten: 2
Zugriffe: 257

Re: Saint Louis

Guten Morgen

Eine Lösung des Problems wurde gefunden und seit heute Morgen ist die Korrektur online. Das Problem sollte also nicht mehr auftreten.
Ich wünsche weiterhin gute Unterhaltung mit den Stellwerken der Region Grand Est.

Gruss Ebkor
von Ebkor
So Jan 28, 2024 4:45 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Saint Louis
Antworten: 2
Zugriffe: 257

Re: Saint Louis

Hallo Farmer

Danke für deine Meldung. Ich werde mich dem Problem annehmen, das kann aber noch ein paar Tage dauern. Ich denke aber, spätestens nächste Woche sollte der Fehler behoben sein.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit den französischen Stellwerken.

Gruss Ebkor
von Ebkor
Mo Jan 22, 2024 7:36 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Sverige: Stockholm
Antworten: 3
Zugriffe: 335

Re: Sverige: Stockholm

Guten Morgen Stephan Vielen Dank für deine Meldung, der Zug wird ab morgen auf Gleis Nbt 11e warten, gleich hinter seinem Kuppelfreund auf Nbt 11d, sodass die beiden auf Cst 11 zusammengeführt werden. Entschuldige den Fehler, der ist uns beim Bauen und Testen wohl durchgerutscht. Ich hoffe, du hatte...
von Ebkor
Sa Jul 01, 2023 8:06 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw Vicenza
Antworten: 8
Zugriffe: 3216

Re: Stw Vicenza

Guten Abend Es ist zwar nicht direkt ein Fehler, aber habe ich zwei Verbesserungsvorschläge für das Stellwerk: Könnte man zum einen die Gleise 1G/2G als Alternativen zu Gleis 1 (und den anderen) einrichten? Ich hatte vorhin einen Zug aus Citadella, der auf Gleis 1 wollte, was aber noch besetzt war. ...
von Ebkor
Di Mär 28, 2023 4:24 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Sverige/Schweden
Antworten: 13
Zugriffe: 12204

Re: Region Sverige/Schweden

Liebe Mitspieler Seit wenigen Augenblicken ist das Stellwerk Uppsala für euch zum Spielen bereit. Hier wird die Ostkustbanan nördlich vom Stellwerk Upplands Väsby fortgesetzt und vereinigt sich hier wieder mit der Arlandabanan. In Uppsala selbst zweigt noch die Dalabanan ins Landesinnere ab. Im Verg...
von Ebkor
Mo Mär 13, 2023 8:45 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Sverige: Stockholm
Antworten: 3
Zugriffe: 335

Re: Sverige: Stockholm

Hallo yellowblack Vielen Dank für deine Meldung, das geht so tatsächlich nicht. Die Växling (V, Rangierfahrt) ist nun umgebaut und das sollte schon bald so im Spiel zu finden sein. Ich hoffe, das tat deiner Freude am schwedischen Stellwerk keinen Abbruch und wünsche dir weiterhin viel Spass im Spiel...
von Ebkor
Sa Feb 04, 2023 1:51 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw Belfort-Montbéliard
Antworten: 1
Zugriffe: 214

Re: Stw Belfort-Montbéliard

Hallo Farmer Vielen Dank für deine Meldung, da ist tatsächlich etwas schief gegangen. Der entsprechende Zug wurde soeben korrigiert und sollte schon bald auch so für die Spieler sichtbar sein. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit dem Stellwerksim, gerne auch in den französischen Regionen. :) Gru...