Die Suche ergab 40 Treffer

von Paiero
Sa Okt 07, 2023 1:28 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Bottrop Hbf
Antworten: 1
Zugriffe: 209

Re: Bottrop Hbf

Hallo Maxx,

vielen Dank für die Meldung. Der Fehler wurde korrigiert. Das Update der Anlage wird in den kommenden Tagen online gehen.

Viele Grüße
Paiero
von Paiero
Fr Sep 29, 2023 6:14 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Ruhrgebiet
Antworten: 69
Zugriffe: 72241

Re: Region Ruhrgebiet

Hallo zusammen, nach langen, zweifachen Umbauarbeiten ist das Stellwerk Bottrop Hbf seit heute wieder sichtbar! Das Stellwerk hält einige infrastrukturelle Verbesserungen und Neuerungen parat: - Die Stellwerksinfrastruktur wurde weitestgehend auf den aktuellen Stand gebracht, insbesondere im Bereich...
von Paiero
Do Sep 28, 2023 10:40 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Hildesheim-Peine
Antworten: 5
Zugriffe: 561

Re: Stellwerk Hildesheim-Peine

Nabend zusammen, hab da was entdeckt: Instanz 1 schwerer Winter, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten ERB87695 hält von 9:25-9:36 auf Gleis HHI1. Der Zug wird nach Betreten des Stw. zu entsprechender Zeit links aufgestellt, allerdings ...
von Paiero
Di Nov 01, 2022 10:37 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Umbau Ruhrgebiet
Antworten: 1
Zugriffe: 599

Re: Umbau Ruhrgebiet

Guten Abend NiiKGmbH,

die Renovierungsmaßnahmen im Stellwerk Bottrop Hbf sind weit fortgeschritten. Einige Dinge sind allerdings noch zu erledigen, ich bitte daher weiterhin um Geduld.

Paiero
von Paiero
Mo Jun 13, 2022 4:53 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Ruhrgebiet
Antworten: 69
Zugriffe: 72241

Re: Region Ruhrgebiet

Weiter gehts im nördlichen Ruhrgebiet:

Das Stellwerk Bottrop Hbf ist aufgrund einiger Renovierungsmaßnahmen temporär offline.

Weiterhin viel Spaß im Ruhrgebiet!
von Paiero
Fr Mär 04, 2022 8:44 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Themenauswirkung Wuppertal
Antworten: 4
Zugriffe: 2552

Re: Themenauswirkung Wuppertal

ganserkoelsch hat geschrieben: Do Apr 23, 2020 6:55 pm Lieb wäre auch, sich einmal die S8 nach Schwelm ab Wuppertal Hbf um 19:21 Uhr anzuschauen. Wenn einer ohne Verspätung blind bedient, ist KW5 noch durch die Taktänderung der S9 belegt. Da wäre es gut, KW4 für die S8 zu nehmen.
Fehler wurde behoben, die angesprochene S8 fährt jetzt über KW4.
von Paiero
Mi Nov 24, 2021 10:49 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Ruhrgebiet
Antworten: 1
Zugriffe: 831

Bewerbung Ruhrgebiet

Ich hänge mich hier einfach mal dran. Für die Region Ruhrgebiet würde ich auch mal meinen Hut in den Ring werfen. Den Kodex akzeptiere ich freilich und habe mich schon mehrfach mit den Editoren beschäftigt. Seit etwas mehr als einem Jahr bin ich bereits als Tester eingetragen und habe nach wie vor L...
von Paiero
Do Aug 26, 2021 10:34 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Eilenburg
Antworten: 4
Zugriffe: 898

Eilenburg

Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen (Simzeit 17:30; Real 22:30)

RE28183 ist zwei Felder zu lang für LEGO Richtung Falkenberg.

EDIT: Auch RE28184 zu lang in LEGO (Gegenrichtung)
von Paiero
Fr Apr 02, 2021 7:58 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Historischer StellwerkSim
Antworten: 8
Zugriffe: 2415

Re: Historischer StellwerkSim

PoFraBoPil hat geschrieben: Fr Apr 02, 2021 6:23 pm Schade - man möge aber in meinem Post mal den ersten Buchstaben in jedem Satz lesen.

Gruss
PoFraBoPil
Sehr nice! :wink:
von Paiero
Mo Mär 15, 2021 7:05 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Fragen eines Neulings: Gibt es eine Liste mit allen Bildern?
Antworten: 33
Zugriffe: 7311

Re: Fragen eines Neulings: Gibt es eine Liste mit allen Bildern?

Ich führe zwar keine Liste, jedoch bin ich auch unglaublich neugierig gewesen, als ich das erste Mal im Bau befindliche Stellwerke gesehen habe und habe mich einmal von vorne bis hinten durchgeklickt. Das ist crazy, aber Vorfreude ist die schönste Freude 8) Ich käme aber nicht mehr auf die Idee, den...
von Paiero
So Mär 14, 2021 11:46 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Aschaffenburg
Antworten: 4
Zugriffe: 2007

Re: Stellwerk Aschaffenburg

Bei IKE 50118 in der Beschreibung hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: Betriesbhalt -> Betriebshalt (NAH 106)
von Paiero
Sa Mär 13, 2021 12:37 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw Siegen
Antworten: 5
Zugriffe: 1903

Re: Stw Siegen

Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten TEC 48748 hat einen Fahrstraßenkonflikt mit CT 47535 auf ESIE2 um 8:38. TEC hat keine andere Möglichkeit außer über ESIE2 rauszufahren, dort soll CT bis 8:42 warten. Zwar hat der ...
von Paiero
Do Feb 18, 2021 9:39 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Themenauswirkung Wuppertal
Antworten: 4
Zugriffe: 2552

Re: Themenauswirkung Wuppertal

Vielleicht meldet sich noch jemand Zuständiges, nichtsdestotrotz möchte ich anmerken, dass die Region Ruhrgebiet "wenig aktiv" zu sein scheint. Meine Anfrage zu Duisburg von vor vielen Monaten wurde auch nicht beantwortet. Vielleicht ist "Ruhrgebiet" hier aber auch zu pauschal, d...
von Paiero
Di Feb 02, 2021 7:42 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Unterstützung gesucht / Help wanted
Antworten: 1
Zugriffe: 978

Re: Unterstützung gesucht / Help wanted

Was genau wird denn verlangt/benötigt? Gerne auch per PM, wenn das hier nicht der richtigte Ort ist.
von Paiero
So Jan 10, 2021 6:27 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Mülheim-Styrum als Eigen-STW
Antworten: 2
Zugriffe: 867

Re: Mülheim-Styrum als Eigen-STW

Aus der Sicht eines Sim-Nutzers: ein eigenes Stw MH-Styrum fiele doch sehr klein aus, weshalb der Spielspaß aus meiner Sicht geringer wäre (fast nur Durchfahrtsverkehr). So viel Güterverkehr kann man da gar nicht abbilden, um das wieder einzufangen. Wie DevonFrosch schon ausgeführt hat, ist das Stw ...