Die Suche ergab 4 Treffer

von mecklenburgmoritz
Do Nov 22, 2018 7:35 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Störungshotline
Antworten: 4
Zugriffe: 1765

Re: Störungshotline

Ich habe einen Beitrag geschrieben. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Schönen Abend noch
Moritz
von mecklenburgmoritz
Do Nov 22, 2018 7:33 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 66007

Re: Bewerbung als Hotliner

Hallo, ich möchte mich hiermit als Hotliner bewerben. Ich möchte also gerne Störungsmeldungen entgegennehmen und bearbeiten. Ich fand es schon immer interessant dort anzurufen und war immer sehr glücklich, wenn dort eine menschliche Stimme abnahm. Da ich die Abdeckung der Hotline verbessern möchte, ...
von mecklenburgmoritz
Do Nov 22, 2018 9:50 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Störungshotline
Antworten: 4
Zugriffe: 1765

Re: Störungshotline

Prima, vielen Dank für die Rückmeldung.
Ist das Thread http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... ngshotline gemeint?

Mfg
Mecklenburgmoritz
von mecklenburgmoritz
Mi Nov 21, 2018 1:28 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Störungshotline
Antworten: 4
Zugriffe: 1765

Störungshotline

Guten Tag,

Ich möchte wissen, ob es möglich ist, bei der Stellwerksim-Störungshotline mitzuwirken und Störungen entgegenzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
mecklenburgmoritz