Die Suche ergab 10 Treffer

von steschny
Fr Jul 10, 2020 9:23 pm
Forum: StiTz
Thema: Konfiguration mit Zoiper5 klappt nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 11630

Re: Konfiguration mit Zoiper5 klappt nicht

Ich bin der Depp vom Dienst. Entschuldigt. Der Pin sollte ja nur aus Ziffern bestehen. Mein Fehler.

Einen schönen Abend
von steschny
Fr Jul 10, 2020 2:15 pm
Forum: StiTz
Thema: Konfiguration mit Zoiper5 klappt nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 11630

Re: Konfiguration mit Zoiper5 klappt nicht

Danke für das Entblocken meiner IP. Dachte nun es geht. Anscheinend gibt es ein Problem mit meinem Pin. Habe diesen gewechselt und nun die 15 Minuten gewartet. Wieder ohne Erfolg. Ich habe nach der Anleitung https://doku.stellwerksim.de/doku.php?id=stellwerksim:stitz:konfig_hilfen:zoiper5 gearbeitet...
von steschny
Sa Mär 21, 2020 1:45 pm
Forum: StiTz
Thema: Konfiguration mit Zoiper5 klappt nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 11630

Re: Konfiguration mit Zoiper5 klappt nicht

Mein guter abrixas ;-) Ich hoffe es geht dir gut. Wie immer wenn ich mich versuche anzumelden nach langer Abwesenheit spinnt mein Zoiper5. Ich habe nun bei meiner ID 737211 den Pin gewechselt und die obligatorischen 15 Minuten + 20 Minuten länger abgewartet und kann mich immer noch nicht anmelden. D...
von steschny
Di Dez 19, 2017 9:47 am
Forum: StiTz
Thema: stitz läuft nich, anmelden geht nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 25507

Re: stitz läuft nich, anmelden geht nicht

Fragt mich nicht wie: Aber es läuft nun wie aus Geisterhand. Denn ich habe nichts geändert.

Danke trotzdem für die Hilfe von euch.

Gruess steschny
von steschny
Di Dez 19, 2017 9:08 am
Forum: StiTz
Thema: stitz läuft nich, anmelden geht nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 25507

Re: stitz läuft nich, anmelden geht nicht

Hab nun eine Antwort meines Provider bekommen: Hallo ;) Der Port 5060 sowie der ander genannte wird für die Telefonie von Swisscom benötigt. Kannst du nicht einen anderen Port beim Router verwenden und diesen dann intern aufs LAN Gerät 5060 weiterleiten? ^TD Habt Ihr mir dazu eine Lösung? Gruess st...
von steschny
Mo Dez 18, 2017 7:41 pm
Forum: StiTz
Thema: stitz läuft nich, anmelden geht nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 25507

Re: stitz läuft nich, anmelden geht nicht

Hallo ;) Der Port 5060 sowie der ander genannte wird für die Telefonie von Swisscom benötigt. Kannst du nicht einen anderen Port beim Router verwenden und diesen dann intern aufs LAN Gerät 5060 weiterleiten? ^TD ufff da bin ich raus :( Edit: also liegt es jetzt hauptsächlich an den Port´s ? Das kan...
von steschny
Mo Dez 18, 2017 5:07 pm
Forum: StiTz
Thema: stitz läuft nich, anmelden geht nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 25507

Re: stitz läuft nich, anmelden geht nicht

Moin in die Schweiz , kann auch an der Antiviren Software liegen. Hatte letzens BitDifender drauf und wollte ZoIper 5 starten BitDefinder meinte ZoIper 5 sei nicht vertrauenswürdig und wurde geblockt. Mußte ihn im Bitdefinder extra durch lassen sonnst hatte er net gestartet. Moin! Dachte ich zuerst...
von steschny
Mo Dez 18, 2017 5:05 pm
Forum: StiTz
Thema: stitz läuft nich, anmelden geht nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 25507

Re: stitz läuft nich, anmelden geht nicht

Hab nun eine Antwort meines Provider bekommen: Hallo ;) Der Port 5060 sowie der ander genannte wird für die Telefonie von Swisscom benötigt. Kannst du nicht einen anderen Port beim Router verwenden und diesen dann intern aufs LAN Gerät 5060 weiterleiten? ^TD Habt Ihr mir dazu eine Lösung? Gruess ste...
von steschny
Mo Dez 18, 2017 10:04 am
Forum: StiTz
Thema: stitz läuft nich, anmelden geht nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 25507

Re: stitz läuft nich, anmelden geht nicht

Beim Server kommen keine Anmeldeversuche von dir an, du müsstest also prüfen ob bei dir die Ports für SIP 5060 oder IAX2 4569 irgendwie geblockt werden. (ausgehend und eingehend) Gruß abrixas Entschuldige die Frage. Wo sollte das geblockt sein? ich mache ja eine komplette Neuinstallation. :?: Ich h...
von steschny
So Dez 17, 2017 5:47 pm
Forum: StiTz
Thema: stitz läuft nich, anmelden geht nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 25507

Re: stitz läuft nich, anmelden geht nicht

Ich wollte gerade Zoiper5 installieren und einrichten. Leider komm ich über einen Schritt nicht hinaus:
https://flic.kr/p/22xp2S5
https://flic.kr/p/21fghiD

Habt Ihr mir eine Lösung?

Gruess steschny