Die Suche ergab 3 Treffer

von Flix2002
Mi Mär 13, 2019 10:42 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Störungshotline
Antworten: 2
Zugriffe: 1286

Re: Störungshotline

Danke für deine schnelle Antwort.
Komisch das ich beim durchgucken diesen Forum nicht enteckt habe.
Habe jetzt erstmal dort eine Bewerbung hinterlassen.
von Flix2002
Mi Mär 13, 2019 10:40 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 66102

Re: Bewerbung als Hotliner

Hallo ich würde mich gerne als Hotliner bewerben, da es realistischer ist mit einen echten Menschen zu reden und die Störungshotline nicht immer belegt ist. Zu mir: mein Name ist Felix bin 16 Jahre alt und komme aus Radebeul. Würde mich freuen mitmachen zu dürfen und Störungen zu bearbeiten. Mfg Felix
von Flix2002
Mi Mär 13, 2019 9:32 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Störungshotline
Antworten: 2
Zugriffe: 1286

Störungshotline

Hallo zusammen

Habe mal eine Frage: Kann man selber auch in der Störungshotline arbeiten und somit Störungen von anderen bearbeiten, oder geht das nicht?
Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.

Flix2002