Die Suche ergab 3 Treffer

von NiiKGmbh
Di Nov 01, 2022 8:12 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Umbau Ruhrgebiet
Antworten: 1
Zugriffe: 599

Umbau Ruhrgebiet

Guten Abend liebe Gemeinde,

ich wollte mal Fragen wie es mit dem Stellwerk Bottrop momentan aussieht, da ich mich sehr für dieses Stellwerk interessiere und es mein Heimatort ist.

Lg
von NiiKGmbh
Sa Feb 15, 2020 12:17 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Renovierung Ruhrgebiet ?
Antworten: 0
Zugriffe: 3657

Renovierung Ruhrgebiet ?

Hallo, ich wollte mal Fragen ob in kommender Zeit das Ruhrgebiet mal ''Saniert'' wird ?
Die Frage bezieht sich z.b. auf die Stellwerke Gelsenkirchen oder Bottrop HBF.

Lg Tilo
von NiiKGmbh
Mo Jul 22, 2019 9:45 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 65865

Re: Bewerbung als Hotliner

Guten Abend, Ich würde mich gerne als Hotliner bewerben. Ich heiße Tilo bin 15 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Da ich noch zur Schule gehe habe ich relativ viel zeit und es wäre schön wenn die Hotline immer besetzt ist, da es dem Realismus dann näher kommt. Ich würde mich über eine Antwort f...