Die Suche ergab 104 Treffer

von Tramster1210
So Mär 24, 2024 11:11 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Mecklenburg
Antworten: 21
Zugriffe: 19226

Re: Region Mecklenburg

Hallo zusammen, das Stellwerk Warnemünde ist nun für euch spielbar. Die Anlage umfasst die Strecke Rostock Parkstraße - Warnemünde und beinhaltet primär S-Bahnverkehr. Ab und zu sind aber auch Fernzüge und Güterverkehr anzutreffen. Standardmäßig verkehrt die S-Bahn in 2010 in diesem Stellwerk im 15 ...
von Tramster1210
Mi Feb 14, 2024 7:08 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Kleiner Fehler im Stellwerk Rostock?
Antworten: 2
Zugriffe: 275

Re: Kleiner Fehler im Stellwerk Rostock?

Moin
https://doku.stellwerksim.de/doku.php?i ... ler_melden

Ohne Beispielzugnummer und der Angaben gemäß verlinktem Handbuchartikel kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße
Tramster1210
von Tramster1210
So Feb 04, 2024 11:23 am
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer Polen
Antworten: 1
Zugriffe: 346

Re: Bewerbung Erbauer Polen

Hallöchen mabinnse, vielen Dank für deine Bewerbung. Da wir erst vor kurzem einige Erbauer für Polen dazugenommen haben, ist die Anlernphase bei uns grade voll ausgelastet. Wir würden dir nahe legen dich erstmal als Tester zu bewerben. Dadurch könntest du dich schon mal im Hintergrund mit dem Sim be...
von Tramster1210
So Feb 04, 2024 12:06 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Warnemünde
Antworten: 4
Zugriffe: 939

Re: Warnemünde

Erster Beitrag von dir und dann sowas. Genau sowas meine ich unter anderem mit dem was ich hier bezüglich Forderungen geschrieben habe.
von Tramster1210
Fr Feb 02, 2024 10:22 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Mecklenburg
Antworten: 21
Zugriffe: 19226

Re: Region Mecklenburg

Hallöchen liebe STS-Gemeinde, Max Maulwurf war in der letzten Zeit in der Regionen Mecklenburg aktiv unterwegs. Er hat euch nun am 02.02. um 22:22 Uhr pünktlich zu den Zeugnissen und zum Ferienbeginn in Mecklenburg und Berlin-Brandenburg die lang ersehnten Stellwerke Wismar , Rostock und Rövershagen...
von Tramster1210
So Jan 28, 2024 1:51 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Keine Bauarbeiten in Berlin obwohl angekündigt (Nord- Süd)
Antworten: 5
Zugriffe: 494

Re: Mehrere Stellwerke (Nord- Süd)

Hallo dasleben,
ich kann deine Punkte nicht nachvollziehen. Wenn ich die Instanz 1 (schwerer Winter) starte, dann läuft alles korrekt wie es sein soll. Schreib doch mal bitte konkrete Zugnummern sowie die Instanzzeit und Instandsbeschreibung hier rein.

Liebe Grüße
Tramster1210
von Tramster1210
Mi Nov 22, 2023 6:10 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Region Mecklenburg
Antworten: 4
Zugriffe: 696

Re: Region Mecklenburg

Hallo Ente,
ich fasse mich kurz: Es wird dran gearbeitet. ;)

Liebe Grüße
Tramster1210
von Tramster1210
So Aug 06, 2023 6:53 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Zugbauer Berlin-Brandenburg
Antworten: 1
Zugriffe: 601

Re: Bewerbung Zugbauer Berlin-Brandenburg

Hallo FdBerlin, vielen lieben Dank für deine Bewerbung. Wir haben uns deine Bewerbung angesehen und mussten feststellen, dass du leider erst seit dem 10.05.2023 registriert bist (also noch nicht mal drei Monate). Wir haben leider die Erfahrung machen müssen, dass die Motivation Erbauer zu werden bei...
von Tramster1210
So Jun 11, 2023 2:04 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Berlin-Brandenburg
Antworten: 77
Zugriffe: 85444

Re: Region Berlin-Brandenburg

Frankfurt (O) Pbf und Eisenhüttenstadt/Oderbrücke sind derweil vorübergehend vom Netz gegangen. Dort wird der Fahrplan der Güterzüge neu gestrickt. Das wird einige Zeit beanspruchen. Hallo zusammen, die Fahrpläne sind nun neu gestrickt, sodass die Anlagen Frankfurt (O) Pbf und Eisenhüttenstadt / Od...
von Tramster1210
Fr Mai 19, 2023 12:48 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Region Mecklenburg
Antworten: 4
Zugriffe: 696

Re: Region Mecklenburg

Hallo Ralf, vorab: es kommt ja selten bis gar nicht vor das Ich nach Stw´s frage, aber jetzt reihe ich mich mal in den Kreiß derer ein. Ja, das stimmt. Da du mir bisher nicht negativ aufgefallen bist, bekommst du auch eine ausführliche Antwort. ;) Zu deiner eigentlichen Anfrage verweise ich gerne hi...
von Tramster1210
Fr Mai 05, 2023 9:07 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Priort
Antworten: 1
Zugriffe: 402

Re: Stellwerk Priort

Hallöchen HGS, entschuldige die späte Reaktion. Danke für dein Feedback - ich habe im Hintergrund ein wenig was geändert, was nun spielbar ist. Die Zielknöpfe für Gleis 102 habe ich jedoch nicht verbaut, da das in meinen Augen mehr verwirren würde. Ich danke dir und wünsche ein schönes Wochenende. L...
von Tramster1210
Do Apr 27, 2023 9:34 am
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Berlin-Brandenburg
Antworten: 77
Zugriffe: 85444

Re: Region Berlin-Brandenburg

Hallo zusammen, nun musste auch für eine Modernisierung das Stellwerk Falkenhagen unsichtbar gehen. Im Hintergrund wurde bereits fleißig an dem Stellwerk gearbeitet, sodass es euch so schnell wie möglich wieder zu Verfügung stehen kann. Liebe Grüße Tramster1210 Hallo zusammen, das alte Stellwerk Fa...
von Tramster1210
Di Apr 11, 2023 4:48 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: MV-Rostock & Wismar // Stellwerk eröffnung
Antworten: 3
Zugriffe: 639

Re: MV-Rostock & Wismar // Stellwerk eröffnung

Hallo Adrian, als Erbauer benötigt man einiges an Zeit. Auch wir Erbauer haben ein Leben Abseits des StellwerkSims. Folglich haben wir auch nicht immer Zeit. Prognosedaten sind eine Prognose - für den Fall, dass alles optimal läuft. Im Falle deiner genannten Stellwerke gibt es noch einiges zu tun. I...
von Tramster1210
Sa Apr 08, 2023 3:22 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Berlin-Brandenburg
Antworten: 77
Zugriffe: 85444

Re: Region Berlin-Brandenburg

Hallöchen zusammen, das Stellwerk Angermünde hat heute ein kleines Update erhalten. Hierbei ist die Überleitstelle Schönermark (zwischen Angermünde und Passow) neu dazu gekommen. In der Realität ist die Überleitstelle Schönermark zwar schon verbaut, jedoch steht die Inbetriebnahme noch aus. Im STS w...
von Tramster1210
Mi Mär 29, 2023 10:12 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Neuruppin
Antworten: 1
Zugriffe: 211

Re: Neuruppin

Hallöchen,

vielen Dank für deine Meldung. Das soll tatsächlich nicht so sein. Ich habe den Fehler gefunden und behoben. Ab morgen sollte die Korrektur im Aktivsystem sein.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Tramster1210