Die Suche ergab 3 Treffer

von SgtSkipper
Fr Feb 15, 2019 9:43 pm
Forum: StiTz
Thema: Zoiper 5 Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 2756

Re: Zoiper 5 Installation

Danke hat super geholfen
von SgtSkipper
Fr Feb 15, 2019 9:13 pm
Forum: StiTz
Thema: Zoiper 5 Installation
Antworten: 1
Zugriffe: 2034

Zoiper 5 Installation

Hallo zusammen, ich habe mein PC neu gemact und kann nun die links zur neuinstallation des Zoiper Clients nicht mehr ankliocken weil bei mir ein Fehler erscheint (Website Nicht erreichbar) nun komme ich somit nicht mehr an die alte verseion ran und habe daher nun die neue Zoiper 5 Version drauf aber...
von SgtSkipper
Do Nov 01, 2018 5:50 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 65134

Re: Bewerbung als Hotliner

Hallo zusammen, mein name ist Kevin bin 22 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich möchte mich hiermit als Hotline Bewerben da ich selbst fast 24/7 zuhause bin und sonnst mich auch gerne für andere zur verfügung stellen möchte weil es leider häufig dazu kommt das niemand da ist an der Hotline bzw es etw...