Die Suche ergab 9 Treffer

von jani2277
So Jun 16, 2019 5:03 pm
Forum: StiTz
Thema: zoiper 5
Antworten: 7
Zugriffe: 4336

Re: zoiper 5

Funktioniert jetzt, danke :)
von jani2277
So Jun 16, 2019 12:09 pm
Forum: StiTz
Thema: zoiper 5
Antworten: 7
Zugriffe: 4336

Re: zoiper 5

Moin, bei mir ist auch der Fall. Ist evtl. auch meine IP gesperrt ?
von jani2277
Do Feb 21, 2019 6:02 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 66079

Re: Bewerbung als Hotliner

Ich will nicht unhöflich sein, aber kommt bald noch eine Antwort, zwecks Absagen/Zusage ;)

Mfg. Jan
von jani2277
Mi Jan 23, 2019 3:34 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Zug im gesperrtem Gleis in Kassel-Wilhelmshöhe
Antworten: 8
Zugriffe: 3531

Re: Zug im gesperrtem Gleis in Kassel-Wilhelmshöhe

Nur doof, ist das ich in Kassel wohne^^ Wenn in der Realität Gl. 5-6 gesperrt ist, dann würde der komplette Bahnhof stehen bleiben, kassel hat extrem viele Durchgangsgüterzüge die ins VW-Werk wollen ;)
von jani2277
So Jan 20, 2019 12:28 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Zug im gesperrtem Gleis in Kassel-Wilhelmshöhe
Antworten: 8
Zugriffe: 3531

Re: Zug im gesperrtem Gleis in Kassel-Wilhelmshöhe

Hallo, bei mir ist das Gleis 606 komplett gesperrt. Ein Zug stand da drine, und deshalb konnte der Zug mit Befehl weiter fahren. Wird eigentlich mal Gleis 5,6 frei gemacht, das ist immer nervig, wenn ich die ganzen Güterzug über Gleis 7,8 schicken, statt durch den Durchgangsgleis. Ich hatte deswegen...
von jani2277
So Jan 06, 2019 3:11 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Fahrplanersteller im Raum Hessen
Antworten: 5
Zugriffe: 2510

Re: Bewerbung als Fahrplanersteller im Raum Hessen

Hey, leider nein, die Fahrpläne von 2010 hab ich nicht, aber warum??
Güterzug kenn ich mich leider nicht aus, nur Personenzüge. Und hab noch kein Editor gefunden`??
von jani2277
Sa Dez 29, 2018 7:59 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 66079

Re: Bewerbung als Hotliner

Moin, mein Name ist Jan, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Kassel. Ich bin fast jeden Abend ab 17 Uhr bis 0 Uhr bei STS und StiTz und mache ein Nebenjob an der Service-Hotline im Verkehrsverbund. Ich würde mich gerne als Hotliner bei euch bewerben und euch unterstützen. Ich würde mich über eine Pos...
von jani2277
Sa Dez 29, 2018 7:09 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Fahrplanersteller im Raum Hessen
Antworten: 5
Zugriffe: 2510

Bewerbung als Fahrplanersteller im Raum Hessen

Moin, ich möchte mich gerne im Raum Hessen als Fahrplanersteller bewerben. Ich habe alle Zugnummer, Linien, Gleisbelegung des Regional und Nahverkehrs. Ich bin selbst Mitarbeiter beim Verkehrsverbund in Nordhessen. Ich habe sehr viel Geduld, und auch viel Zeit ;) Ich würde dann Korbach, Hofgeismar/W...
von jani2277
Mi Nov 07, 2018 1:48 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 66079

Re: Bewerbung als Hotliner

Ich hab auch schon erfahrung gemacht, mit ein Sehr Unsozialen Hotliner..