Die Suche ergab 14 Treffer

von RegionTV
Mi Sep 20, 2023 5:53 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage zu Bremen
Antworten: 3
Zugriffe: 529

Frage zu Bremen

Moin
Wie lange wird lange sind die Wartungsarbeiten an dem STW
von RegionTV
Di Jan 19, 2021 8:50 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Sperrung bei Spieleabend
Antworten: 1
Zugriffe: 782

Sperrung bei Spieleabend

moin
Wie lang geht die Sperre , man dort bekommt oder wie kann die wieder aufgehoben werden ?
von RegionTV
Mi Dez 23, 2020 3:10 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Hotline Anzeige in der Infoleiste
Antworten: 3
Zugriffe: 917

Re: Hotline Anzeige in der Infoleiste

Ja wie gesagt meine Anregung aber letzt endlich soll das andere entscheiden
von RegionTV
Mi Dez 23, 2020 1:46 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Hotline Anzeige in der Infoleiste
Antworten: 3
Zugriffe: 917

Hotline Anzeige in der Infoleiste

Hotline Anzeige in der Infoleiste Moin moin Ich habe eine Anregung dass man in der Laufanzeige wo man sieht die Spieler wenn die verlassen oder wenn die irgendwo neu eingehen auf Stellwerk das war noch da anzeigt wie viel Hardliner doch aktiv sind um die Leute zu animieren dann doch in der Hotline a...
von RegionTV
Do Apr 30, 2020 7:29 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Verspätungbegründungen erscheinen nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1719

Re: Verspätungbegründungen erscheinen nicht mehr

Moin
Hat sich erledigt habe jetzt wieder mein 2 Bildschirm angeschlossen dort konnte ich auch wieder Schreiben
von RegionTV
Fr Apr 24, 2020 9:08 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Probleme mit STS immer wieder aufteten
Antworten: 5
Zugriffe: 2268

Re: Probleme mit STS immer wieder aufteten

ich kann rund 10-15 min spielen , dann kommt Fehlermeldung Internet abriss und dann kommt 24., 21:07:38 Apr 24, 2020 9:07:38 PM de.deltaga.eb.BasicEventBus publish INFORMATION: No subscriber for js.java.schaltungen.chatcomng.IrcLine ich weiss nicht mehr was ich machen kann 24., 21:09:06 Apr 24, 2020...
von RegionTV
Fr Apr 24, 2020 8:33 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Probleme mit STS immer wieder aufteten
Antworten: 5
Zugriffe: 2268

Probleme mit STS immer wieder aufteten

24., 20:31:56 Apr 24, 2020 8:31:56 PM js.java.schaltungen.stsmain start WARNUNG: Ohne einen Fehler ist eine Warnung nur eine Warnung und unkritisch. Apr 24, 2020 8:31:56 PM js.java.schaltungen.stsmain start INFORMATION: Ohne einen Fehler ist eine Information nur eine Information und unkritisch. Buil...
von RegionTV
So Apr 12, 2020 11:01 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Verspätungbegründungen erscheinen nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1719

Re: Verspätungbegründungen erscheinen nicht mehr

abrixas hat geschrieben:Ich habe mal einige grobe Fehler im Betreff und deinem Text geändert.
Bitte prüfe vor dem Absenden deinen Beitrag, damit ihn andere auch verstehen können.

Gruß
abrixas

Hey
Danke dafür :D
von RegionTV
So Apr 12, 2020 10:35 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Verspätungbegründungen erscheinen nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1719

Verspätungbegründungen erscheinen nicht mehr

Moin
ich habe seit 2 Tagen das Problem nicht mehr Verspätungsbegründungen schreiben zu können, weiss nicht wo ran das liegen kann
bitte mal um Hilfe
von RegionTV
Do Mär 05, 2020 3:32 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 65872

Re: Bewerbung als Hotliner

Hallo RegionTV, ich weiß nicht ob du auch mal eine Seite weiter nach vorne geblättert hast, deswegen habe ich hier abrixas noch mal Zitiert. Nun bekommt auch vwgolf91 die gleiche PN. Ab jetzt wird es wieder eine größere Pause geben, das heißt neue Bewerbungen werden vorerst nicht beantwortet. Gruß ...
von RegionTV
Di Feb 18, 2020 7:47 am
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 65872

Re: Bewerbung als Hotliner

Okay. Von 6 - 12 bin ich meist selbst am arbeiten. Wenn du 4-6 Uhr schreibst meinst du sicherlich morgens(?), ich denke um diese Uhrzeit ist es unwahrscheinlich das die Hotline besetzt wird - Normale Menschen schlafen dort für gewöhnlich :lol: oder etwa nicht? Und von 22 - 00 Uhr ist die Hotline ma...
von RegionTV
Mo Feb 17, 2020 9:56 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 65872

Re: Bewerbung als Hotliner

hallo liebes Adminteam ich möchte mich gerne als Hotliner bewerben , denn ich erlebe es zu meinen Spielzeiten nur selten ein Hotliner da ist . Ich pflege netten Umgang mit Menschen und spiele viel STS . würde mich über eine Antwort freuen mfg RegionTV aka Fabian Bochers bin Fabian 19 aus Hannover S...
von RegionTV
Mo Feb 17, 2020 1:53 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 65872

Re: Bewerbung als Hotliner

hallo liebes Adminteam ich möchte mich gerne als Hotliner bewerben , denn ich erlebe es zu meinen Spielzeiten nur selten ein Hotliner da ist . Ich pflege netten Umgang mit Menschen und spiele viel STS . würde mich über eine Antwort freuen mfg RegionTV aka Fabian Bochers bin Fabian 19 aus Hannover S...
von RegionTV
Sa Feb 08, 2020 9:29 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 65872

Re: Bewerbung als Hotliner

hallo liebes Adminteam

ich möchte mich gerne als Hotliner bewerben , denn ich erlebe es zu meinen Spielzeiten nur selten ein Hotliner da ist . Ich pflege netten Umgang mit Menschen und spiele viel STS . würde mich über eine Antwort freuen


mfg RegionTV aka Fabian Bochers