Die Suche ergab 6 Treffer

von Kluner
So Jun 05, 2022 1:12 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung zum Hotliner
Antworten: 1
Zugriffe: 668

Bewerbung zum Hotliner

Guten Tag, ich war schon vor etwas längerer Zeit als Hotliner tätig, da ich damals aus beruflichen Gründen dafür erstmal keine Zeit dafür finden konnte und es jetzt wieder besser aussieht würde ich mich gerne hiermit wieder als Hotliner bewerben. :)

MFG Kluner
von Kluner
Sa Jan 09, 2021 3:58 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 2
Zugriffe: 1138

Bewerbung als Hotliner

Moin, gerne würde ich mich wieder als Hotliner bewerben da ich nun beruflich etwas mehr Zeit für die Hotline hätte.
Mfg :)
von Kluner
Fr Feb 28, 2020 6:53 am
Forum: StiTz
Thema: ZoiPer 5: IAX Not Found
Antworten: 41
Zugriffe: 17443

Re: ZoiPer 5: IAX Not Found

Alles Klar Vielen Dank, werde jetzt öfters wieder in der Hotline sein.
von Kluner
Do Feb 27, 2020 2:23 pm
Forum: StiTz
Thema: ZoiPer 5: IAX Not Found
Antworten: 41
Zugriffe: 17443

Re: ZoiPer 5: IAX Not Found

Guten Tag,
als ich mich gerade in der Hotline anmelden wollte kam bei mir zuerst die Fehlermeldung Connection Refused , dann habe ich versucht mich neu auf Zoiper anzumelden und jetzt steht dort IAX Not Found.
von Kluner
So Jun 16, 2019 2:39 pm
Forum: StiTz
Thema: Probleme Stitz Verbindung via PhonerLite oder Zoiper5
Antworten: 8
Zugriffe: 5584

Re: Probleme Stitz Verbindung via PhonerLite oder Zoiper5

Guten Tag,

Wenn ich mich versuche bei Zoiper5 anzumelden steht bei allen Not found diesen Port habe ich auch schon erlaubt.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg
Kluner
von Kluner
Do Jan 10, 2019 9:48 am
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 66181

Bewerbung als Hotliner

Hey, Ich würde mich gerne als Hotliner bewerben da ich finde das reale Personen wichtig für so ein Spiel sind und die Störungshotline zu der meisten Zeit von realen Personen besetzt sein sollte. Zu meiner Person: Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Nordhessen dort gehe ich gerne mit Freunden Trainspot...