Die Suche ergab 12 Treffer

von TJ8703
Mi Mär 09, 2022 3:32 pm
Forum: StiTz
Thema: Stitz-Programme verbinden sich nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1148

Re: Stitz-Programme verbinden sich nicht

abrixas hat geschrieben: Mi Mär 09, 2022 6:09 am
TJ8703 hat geschrieben: Di Mär 08, 2022 3:57 pm Mein Account war zu diesem Zeitpunkt aktiviert.
Warum wird der Account deaktiviert bevor man mit der Fehlersuche fertig ist?

Gruß
abrixas
Wieso soll ich ihn denn aktiviert lassen wenn ich mich im Moment nicht mit Stitz verbinden kann?
von TJ8703
Di Mär 08, 2022 3:57 pm
Forum: StiTz
Thema: Stitz-Programme verbinden sich nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1148

Re: Stitz-Programme verbinden sich nicht

Mein Account war zu diesem Zeitpunkt aktiviert.
von TJ8703
So Mär 06, 2022 6:26 pm
Forum: StiTz
Thema: Stitz-Programme verbinden sich nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1148

Stitz-Programme verbinden sich nicht

Hallöchen.

Ich hab mit meinem Vodafone-Easybox Router dass Problem dass sowohl PhonerLite als auch Zoiper5 keine Verbindung aufbauen können.
Bild

Bei PhonerLite kommt nur eine Fehlermeldung dass er sich nicht registrieren kann.
von TJ8703
Mi Mär 02, 2022 9:31 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Störungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 645

Störungen?

Wonach richtet es sich eigentlich wann in welchem Stellwerk welche Störungen auftreten, und wie oft?

Hab gestern Stolberg gespielt, da kam nach 16min der Stromausfall. Im Hamburg Hbf hatte ich erst nach 2h was.
Simulatoreinstellung:
"Nur kurz, gibt mir schnell was".
von TJ8703
Di Mär 01, 2022 9:51 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fahrpläne falsch?
Antworten: 1
Zugriffe: 367

Fahrpläne falsch?

Grüße. (Instanz 1: schwerer Winter, kein Ausfall der Oberleitung, Bauarbeiten in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen ab 12:40 Uhr) Spiel zur Zeit in Hamburg Hbf und hab regelmäßig pünktlichen FV aus HH-Altona welche erstmal 10min bis zur Abfahrt am Hp Dammtor stehen. Ist das s...
von TJ8703
Sa Feb 26, 2022 11:31 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Gleissperrung Kreuzstraße / Assling
Antworten: 1
Zugriffe: 469

Gleissperrung Kreuzstraße / Assling

Wenn man in der Instanz mit den Bauarbeiten um 07:30 Spielzeit ins Stw geht steht auf dem gesperrtem Gleis MHEU 2 DGZ 63291 und kann demzufolge dort nicht weggefahren werden. Nach Neustart steht dort GAG 34604. "Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball...
von TJ8703
Fr Feb 25, 2022 9:30 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Weilheim
Antworten: 4
Zugriffe: 694

Re: Weilheim

Es stehen doch noch die Gleise 1,3, 4 und 5 zur Verfügung?
von TJ8703
Fr Dez 17, 2021 9:20 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Zugdopplung HzL85871
Antworten: 0
Zugriffe: 714

Zugdopplung HzL85871

Grüße.

Ich hatte gestern in Tuttlingen beim Start folgende Zugdopplung:
Bild
von TJ8703
Mi Okt 06, 2021 1:01 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: S2 Hannover Hbf
Antworten: 2
Zugriffe: 926

S2 Hannover Hbf

Moin!

Um 10:00 fährt die S2 9211 aus Wunstorf am Hannover Hbf ein. Hält dort 3min und fährt dann als "neue" S2 9211 nach Laatzen weiter?
Wieso ändert die S-Bahn hier ihren "Namen" ?
von TJ8703
Sa Apr 17, 2021 4:30 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Displayfehler Stw Merseburg
Antworten: 6
Zugriffe: 1359

Re: Displayfehler Stw Merseburg

Hallo, danke für den Hinweis. Allerdings konnte ich in der Anlage und auch beim nachfolgenden Test dieses Problem nicht nach stellen. Ich habe die Anlage trotzdem mal neu gespeichert. War da evtl in diesem Bereich vorher eine Fahrstraßenauflösung voraus gegangen? Gruß abrixas Ich hatte die FS vorhe...
von TJ8703
Fr Apr 16, 2021 11:38 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Displayfehler Stw Merseburg
Antworten: 6
Zugriffe: 1359

Displayfehler Stw Merseburg

Hab gerade einen Displayfehler in Merseburg gefunden.
Der 62012 befährt den Abzweig nach Süden wird aber noch auf dem durchgehendem Hauptgleis angezeigt.
Rest siehe Bild.

Bild
von TJ8703
Fr Mär 08, 2019 3:37 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: FPH STS-Analyse
Antworten: 14
Zugriffe: 15117

Re: FPH STS-Analyse

Wann ist die jeweilige Sprachausgabe aktiviert? Bei blauen oder roten Glocken-Button?