Die Suche ergab 23 Treffer

von prinztobi
So Mär 10, 2024 7:54 pm
Forum: Planung Spieleabende
Thema: Dieverse sturm und andere schäden im Ruhrgebiet/Rheinland
Antworten: 6
Zugriffe: 1137

Re: Dieverse sturm und andere schäden im Ruhrgebiet/Rheinland

Das Datum Wurde auf dem Richtigen tag mit Uhrzeit geändert.
von prinztobi
Fr Mär 01, 2024 12:23 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: U-Bahn Berlin
Antworten: 23
Zugriffe: 7794

Re: U-Bahn Berlin

funy hat geschrieben: Do Feb 29, 2024 6:53 pm schaden das kein U 13 gibt :lol:
Du meist Die damarlige U15 Bis 12.12.2004 (Heute U1) Weil eine U13 gabs es Nie.
Die U1 fur Damals (S+U Warschauer Str.<>) U Nollendorfplatz<>U Krumme Lanke

Quelle ( https://www.berliner-linienchronik.de/c ... loads.html )
von prinztobi
Mo Feb 26, 2024 6:42 pm
Forum: Planung Spieleabende
Thema: Dieverse sturm und andere schäden im Ruhrgebiet/Rheinland
Antworten: 6
Zugriffe: 1137

Re: Dieverse sturm und andere schäden im Ruhrgebiet/Rheinland

oh da ist mir ein Fehler unterlaufen, tatsächlich kann ich erstmal nur bis 5.04. vorplanen. ende März kann ich das nochmal umändern auf dem 14.04.
von prinztobi
So Feb 25, 2024 1:26 am
Forum: Planung Spieleabende
Thema: Dieverse sturm und andere schäden im Ruhrgebiet/Rheinland
Antworten: 6
Zugriffe: 1137

Re: Dieverse sturm und andere schäden im Ruhrgebiet/Rheinland

Welch reale Zeit soll es starten?

Welch Kommunikation soll benutzt werden?
von prinztobi
Do Jan 11, 2024 7:40 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung als Erbauer Berlin S+U-Bahn
Antworten: 5
Zugriffe: 808

Re: Bewerbung als Erbauer Berlin S+U-Bahn

Alles klar, falls ihr eine schnelle Rückmeldung braucht bin ich über telegram oder Instragram erreichbar. (luzifer_tobias)
von prinztobi
Mo Jan 08, 2024 6:58 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung als Erbauer Berlin S+U-Bahn
Antworten: 5
Zugriffe: 808

Re: Bewerbung als Erbauer Berlin S+U-Bahn

Alles klar dann die U-Bahn und danke für die Rückmeldung :D
von prinztobi
Mi Jan 03, 2024 5:34 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung als Erbauer Berlin S+U-Bahn
Antworten: 5
Zugriffe: 808

Bewerbung als Erbauer Berlin S+U-Bahn

Hiermit bewerbe ich mich als Erbauer für die Region Berlin S+U-Bahn. falls nur eins geht dann bevorzuge ich denn Untergrund (U-Bahn) da ich mich mich in meiner Freizeit Langweile, Möchte ich gerne denn Bau der Berliner U-Bahn etwas beschleunigen und mit unterstützen. Ich akzeptiere auch den Kodex de...
von prinztobi
Mi Jan 03, 2024 5:10 pm
Forum: Bewerbung Tester
Thema: Bewerbung als Tester
Antworten: 2
Zugriffe: 788

Re: Bewerbung als Tester

ich ziehe meine Bewerbung Zurück
von prinztobi
So Jun 04, 2023 8:47 pm
Forum: Bewerbung Tester
Thema: Bewerbung als Tester
Antworten: 2
Zugriffe: 788

Re: Bewerbung als Tester

ich akzeptiere den Kodex
von prinztobi
Do Jun 01, 2023 9:41 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Discord
Antworten: 3
Zugriffe: 635

Re: Discord

Ich gebe mal ein kleine Kommentar von mir, ich denke das es viele gibt aber meiner/unsere DC StwSim Community Server ist der größte. wir wachsen wöchentlich/Monatlich. Man Muss auch beachten das Wir keine Unterstützung von hier haben. Den Link könnt ihr von meinem Profil entnehmen ^^
von prinztobi
Do Jun 01, 2023 8:18 am
Forum: StiTz
Thema: Keine durch Wahl
Antworten: 3
Zugriffe: 907

Re: Keine durch Wahl

Na ich hab das über FRITZ!Box eingerichtet und fand komisch, nach dem ich mein Passwort geändert. Ansonsten hatte ich keine Probleme damit.
von prinztobi
Mi Mai 31, 2023 8:07 pm
Forum: StiTz
Thema: Keine durch Wahl
Antworten: 3
Zugriffe: 907

Keine durch Wahl

Ich musste heute fest stellen da ich keine richtige Durchwahl zur Hotline hatte. Rufe ich die Hotline an, Wird der Anruf nach 6 sec Beendet von System. rufe ich einen der Hotliner an, wird der Anruf nach 2 sec beendet.
der @Rettsan6911 hatte das selbe Problem am Pfingstmontag und heute wieder.
von prinztobi
Mo Mai 15, 2023 9:21 pm
Forum: Bewerbung Tester
Thema: Bewerbung als Tester
Antworten: 2
Zugriffe: 788

Bewerbung als Tester

Hallo Liebes Team, hiermit bewerbe ich mich als Tester. zu mir, ich bin der Tobias komme aus Berlin und bin 23, ich mag Züge und habe bei der DB meine Ausbildung absolviert. aktuell arbeite ich im Außendienst bei der Firma Pyrexx und habe immer von Freitag bis Sonntag zeit, Sofern ich nicht im Museu...
von prinztobi
Fr Dez 30, 2022 11:15 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Fehlendes Stw
Antworten: 4
Zugriffe: 667

Re: Fehlendes Stw

Tramster1210 hat geschrieben: Fr Dez 30, 2022 12:16 am Hallo,
die Forensuche zu "Ahrensfelde" hätte dir den folgenden Treffer gegeben:
https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... de#p314498
Leider hat es nicht, oder ich habe was falsch eingetippt