Die Suche ergab 17 Treffer

von kuhfels
So Mai 16, 2021 6:43 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Aktuelle Fahrplandaten
Antworten: 12
Zugriffe: 3166

Re: Aktuelle Fahrplandaten

Ich hatte, in der Hoffnung, damit XMLs für das Bahnsteigtafeln-Plugin generieren zu können, im HAFAS rumgewühlt. Ich hatte mich sogar im Reverse Engineering mit Ghidra versucht, um das binäre Format zu verstehen, aber bin nicht weit gekommen (= gar nicht). Jemand mit mehr Skills wäre hier wohl ggf. ...
von kuhfels
Do Apr 02, 2020 8:44 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Germersheim
Antworten: 2
Zugriffe: 1417

Re: Germersheim

Germersheim ist in Wörth integriert (vermutlich damit der Stellbereich spannender wird).
von kuhfels
Sa Jan 18, 2020 11:46 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Göppingen/Geislingen Gleis gesperrt
Antworten: 5
Zugriffe: 2387

Re: Göppingen/Geislingen Gleis gesperrt

Für IRE 4219 gilt das gleiche Problem.

Instanz 1
07:35 schwerer Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Bauarbeiten in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
von kuhfels
Di Jan 14, 2020 10:21 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Rastatt (Fahrplan, unvollständige Güterzüge)
Antworten: 10
Zugriffe: 4062

Re: Rastatt (Fahrplan, unvollständige Güterzüge)

Mein Fehler, ich bitte um Entschuldigung. Es ist ein Fehler in Baden-Baden.
von kuhfels
Mo Jan 13, 2020 7:34 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Rastatt (Fahrplan, unvollständige Güterzüge)
Antworten: 10
Zugriffe: 4062

Re: Rastatt (Fahrplan, unvollständige Güterzüge)

Grüße, ich glaube, gerade einen Fehler in Rastatt entdeckt zu haben. CS 47097 kommt übers Rheintal und soll auf RBB506 halten. Im Fahrplan stehen keine Rangierhinweise und zu 506 gibt es keine Weichenberbindung. Spielzeit 13:30 Uhr, Echtzeit 19:30 Uhr, Instanz 2, Winter, Oberleitungsausfall in einig...
von kuhfels
So Jan 12, 2020 4:32 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Sts Inquiry – Flexible Stellwerksuche
Antworten: 11
Zugriffe: 9579

Re: Sts Inquiry – Flexible Stellwerksuche

Hey!

Super, vielen Dank. Das Listing ist wirklich interessant :)
von kuhfels
Sa Jan 11, 2020 3:25 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Sts Inquiry – Flexible Stellwerksuche
Antworten: 11
Zugriffe: 9579

Re: Sts Inquiry – Flexible Stellwerksuche

Ich habe es gerade versucht, allerdings ist angeblich kein Stellwerk besetzt?
von kuhfels
Di Okt 01, 2019 9:43 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Wörth
Antworten: 4
Zugriffe: 1840

Re: Wörth

Edit: Never mind, ich war zu dumm.
von kuhfels
Di Okt 01, 2019 8:55 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stw Wörth/Rh
Antworten: 9
Zugriffe: 4145

Re: Stw Wörth/Rh

Oh, mein Fehler. :oops: Ich hatte mich schon kurzzeitig gewundert, dass ich dann noch nie einen SÜWEX in Wörth gesehen habe :o Zur RB51: dann hatte sich aber doch Devon schon vertan und die RB, die damals verkehrte, war eben nicht die 51, oder? Ich habe damals noch nicht hier gewohnt, deswegen fehlt...
von kuhfels
Mo Sep 30, 2019 8:24 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stw Wörth/Rh
Antworten: 9
Zugriffe: 4145

Re: Stw Wörth/Rh

Oh, das habe ich nicht bedacht. Entschuldige bitte meine unüberlegte Nachfrage. Ich konnte erst 30 Minuten reinschauen, aber was ich sah, hat mir sehr gut gefallen. Zur RB51: historisch sauber aufrollen kann ich es nicht, aber heute fährt sie definitiv nicht mehr. Die AVG hat die Strecke ja elektrif...
von kuhfels
Mo Sep 30, 2019 3:33 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stw Wörth/Rh
Antworten: 9
Zugriffe: 4145

Re: Stw Wörth/Rh

Hallo in die Runde (und vmtl. vor allem an DevonFrosch), Wörth ist ja nun wieder spielbar und es sieht echt super aus. Eine Frage hat sich mir bis jetzt ergeben: die S51 vom Albtalbahnhof nach Germersheim sowie die S52 von Knielingen Rheinbergstr. nach Germersheim sind nicht abgebildet? Diese wurden...
von kuhfels
Fr Jul 19, 2019 2:19 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke Karlsruhe Durlach, -HBF & Wörth in der Umbauphase
Antworten: 8
Zugriffe: 3735

Re: Stellwerke Karlsruhe Durlach, -HBF & Wörth in der Umbaup

Ich hatte nur für Karlsruhe recherchiert. Neu im Spiel und dann direkt mal die Heimat ausprobieren :)

Danke für deine Infos, man kann sich nur freuen und euch fleißigen Erbauern danken!
von kuhfels
Fr Jul 19, 2019 8:25 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke Karlsruhe Durlach, -HBF & Wörth in der Umbauphase
Antworten: 8
Zugriffe: 3735

Re: Stellwerke Karlsruhe Durlach, -HBF & Wörth in der Umbaup

Der Provokation des Threaderstellers möchte ich mich nicht anschließen, aber ich habe überall gesucht, was an diesen Stellwerken gemacht wird und nichts gefunden. Vielleicht ist das für die alten Hasen hier offensichtlich oder sie wissen es einfach, aber an den dafür typischen Stellen hier im Forum ...
von kuhfels
So Jul 14, 2019 8:40 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zuginformationen erhalten
Antworten: 5
Zugriffe: 2570

Re: Zuginformationen erhalten

So wie du schreibst und was Google so sagt, komme ich da wohl nicht ran?
von kuhfels
So Jul 14, 2019 3:04 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zuginformationen erhalten
Antworten: 5
Zugriffe: 2570

Re: Zuginformationen erhalten

Hallo David, danke für deine Antwort. Die Pluginschnittstelle kenne ich, auch den XML-Parser von JS dazu. Du meinst vermutlich die "<zugfahrplan>"-Anfrage, oder? Aber wie du schon selbst sagst, löst die nicht mein Problem, da man ja nur an die Züge kommt, die innerhalb der nächsten Zeit in...