Die Suche ergab 104 Treffer

von matzko
Fr Mär 15, 2024 6:25 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Bayern (Nord/Süd)
Antworten: 195
Zugriffe: 215064

Re: Bayern (Nord/Süd)

Servus zusammen!

Heute Abend ist das neue Stellwerk Gunzenhausen online gegangen. Das Stellwerk stellt einen Lückenschluss zwischen den Stellwerken Ansbach und Treuchtlingen dar. Mehr Infos wie gewohnt in der Beschreibung!

Grüße Matze :D
von matzko
Mo Feb 19, 2024 12:16 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk-Favoriten übersichtlicher machen
Antworten: 3
Zugriffe: 313

Re: Stellwerk-Favoriten übersichtlicher machen

Servus, kann da Nick nur zustimmen, würde mir auch gefallen! Außerdem fiel mir des Öfteren auch nach dem auswählen einer Region beim filtern mit den Schlagworten auf, dass dabei immer alle Stellwerke im Sim gefiltert werden. Wäre es vielleicht möglich dass nur die Stellwerke aus der zuvor ausgewählt...
von matzko
Di Jan 16, 2024 7:08 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: UK South West: Didcot Parkway
Antworten: 4
Zugriffe: 266

Re: UK South West: Didcot Parkway

Hallo! Danke für die Meldung, ist in 1-2 Tagen behoben. :D

Grüße
von matzko
So Jan 07, 2024 7:43 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: UK South West: Didcot Parkway
Antworten: 4
Zugriffe: 266

Re: UK South West: Didcot Parkway

Update: Korrektur online, danke nochmal!
von matzko
So Jan 07, 2024 12:04 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: UK South West: Didcot Parkway
Antworten: 4
Zugriffe: 266

Re: UK South West: Didcot Parkway

Hallo!

Danke für's melden. Lag an einem "Strg+C/Strg+V Fehler" im Gleisbild selbst, ist korrigiert und die nächsten Tage dann online. :D
von matzko
So Dez 10, 2023 2:35 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Großbritannien South West: Oxford
Antworten: 1
Zugriffe: 161

Re: Großbritannien South West: Oxford

Hallo,

danke fürs melden! Bis der Fehler behoben ist wird es leider noch ein wenig dauern da der Zug momentan in den Bauaktivitäten Acton Main Line/Paddington hängt.

Grüße
von matzko
Di Dez 05, 2023 5:37 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Bayern (Nord/Süd)
Antworten: 195
Zugriffe: 215064

Re: Bayern (Nord/Süd)

Heute gingen 2 neue Stellwerke in Nordbayern online:

Waldbahn Gotteszell/Viechtach

Waldbahn - Zwiesel

Beide Stellwerke sind sehr gut für Anfänger geeignet. Gefahren wird nach Fahrplan 2023.

Viel Spaß
Euer Erbauerteam Bayern
von matzko
Sa Nov 04, 2023 12:46 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Großbritannien / United Kingdom
Antworten: 46
Zugriffe: 30319

Re: Großbritannien / United Kingdom

Hallo zusammen! Heute gingen im Südwesten Englands 2 weitere Stellwerke online: Oxford Slough Mehr Infos zu den Stellwerken gibt es wie gewohnt in der Stellwerksbeschreibung. Außerdem ging Eastbourne auch wieder online, das Stellwerk hat ein kleines Facelift erhalten. Über Feedback, Shouty-Kommentar...
von matzko
Mi Nov 01, 2023 5:15 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: London Willesden
Antworten: 4
Zugriffe: 485

Re: London Willesden

Danke für die Meldung. Da ging wohl der Auftrag unter das Template zu löschen, sollte in den nächsten Tagen verschwunden sein.

Grüße
von matzko
Mo Okt 30, 2023 9:41 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Irreales Stellwerk bauen
Antworten: 6
Zugriffe: 773

Re: Irreales Stellwerk bauen

Servus,

auf dem Prinzip basiert die Region Merxferri. :D

Neben dem Demo-Editor gibt es nur die Option sich als Erbauer zu bewerben.

Grüße
von matzko
Sa Sep 23, 2023 7:20 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: UK - Penzance
Antworten: 1
Zugriffe: 156

Re: UK - Penzance

Servus, 10384 ist für die Bahnsteige in mindestens mal RED und HYL zu lang, in HYL war es sogar nur knapp der halbe Zug, der gepasst hat. Sollte vielleicht jemand die Türen hinten verschließen oder Wagen abhängen :wink: Das ist so gewollt, ich habe versucht die Bahnsteiglängen einigermaßen realistis...
von matzko
Sa Sep 23, 2023 1:41 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: London Willesden
Antworten: 4
Zugriffe: 485

Re: London Willesden

Hallo,

entschuldige die späte Rückmeldung. Doppeltes Template ist gefunden und sollte die Tage aus dem System verschwinden. Danke!

Grüße :D
von matzko
Fr Sep 22, 2023 11:53 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: GB SW STW Par: Zugnummer mit 6 Ziffern?
Antworten: 1
Zugriffe: 155

Re: GB SW STW Par: Zugnummer mit 6 Ziffern?

Hallo,

Fehler wurde gefunden, ist ab morgen früh wieder 5-stellig! Danke für's melden!

Grüße :D
von matzko
Fr Sep 22, 2023 4:10 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Großbritannien / United Kingdom
Antworten: 46
Zugriffe: 30319

Re: Großbritannien / United Kingdom

Hello everyone! Heute gingen in der Region Großbritannien die letzten Stellwerke im tiefsten Südwesten online! Plymouth Par Penzance Mehr Infos zu den Stellwerken gibt es wie gewohnt in der Stellwerksbeschreibung. Über Feedback, Shouty-Kommentare, usw. würde ich mich freuen! Viel Spaß mit den Stellw...
von matzko
Sa Sep 02, 2023 8:39 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Niederlande-Ost, Bahnhöfe doppelt
Antworten: 1
Zugriffe: 209

Re: Niederlande-Ost, Bahnhöfe doppelt

Hallo!

Liegt schlichtweg daran dass "Die Kempen" im Gegensatz zu "Venlo" noch kein Update erhalten hat, Zugübergaben finden auch keine statt zwischen beiden (schwarzer Verbindungsstrich auf der Landkarte). :wink:

Grüße