Die Suche ergab 6 Treffer

von b2on2
Do Dez 07, 2023 1:36 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Düsseldorf Gerresheim
Antworten: 3
Zugriffe: 317

Stellwerk Düsseldorf Gerresheim

Im stellwerk Düseldorf Gerresheim fährt die Lienie S28 nur bis mettmann Stattwald in realität fürht dieseLinie bis Wuppertal Hbf
von b2on2
Mo Okt 23, 2023 12:03 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: stellwerk bauarbeiten ruhrgebiet
Antworten: 4
Zugriffe: 511

Re: stellwerk bauarbeiten ruhrgebiet

danke für die hilfe
von b2on2
So Okt 22, 2023 11:21 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: stellwerk bauarbeiten ruhrgebiet
Antworten: 4
Zugriffe: 511

stellwerk bauarbeiten ruhrgebiet

wie lange sind die stellwerke im ruhrgebiet insbesondere düsseldorf gerresheim, Düsseldorf HBF und Düsseldorf Flughafen im bau 'Gerresheim ist ja schon eine sehr lange zeit gespeert wegen bauarbeiten und nunja das sind die einzigen stellwerke die mir wirklich spaß machen deshalb würde ich dass gerne...
von b2on2
Fr Jun 09, 2023 12:03 am
Forum: Bewerbung Tester
Thema: Bewerbung Als Stellwerks Tester
Antworten: 0
Zugriffe: 956

Bewerbung Als Stellwerks Tester

Hallo Liebes Stellwerksim Team. Zunächst mal zu mir, ich heiße Dominik, bin 19 Jahre, mache eine Ausbildung als Beton- und Stahlbetonbauer bin Verlobt und mache Nach meiner ausbildung einen Umschulung zum Triebfahrzeug Führer. Ich bin in letzter zeit wieder viel aktiev im Sts und probiere auch viel ...
von b2on2
Mi Aug 11, 2021 7:53 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung ALs hotliner
Antworten: 2
Zugriffe: 1068

Bewerbung ALs hotliner

Ich würde mich gerne für die Stelle ich in der Hotline bewerben. Ich heiße Dominik (16 Jahre alt) und würde mich gerne als Hotliner bewerben, da ich diese Simulation sehr mag und schon länger verfolge. Ich finde es einfach schöner, wenn man eine Person an der Störungshotline hat und nicht die automa...
von b2on2
Sa Mai 16, 2020 8:23 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 66333

Re: Bewerbung als Hotliner

Ich würde mich gerne für die Stelle ich in der Hotline bewerben. Ich heiße Dominik (16 Jahre alt) und würde mich gerne als Hotliner bewerben, da ich diese Simulation sehr mag und schon länger verfolge. Ich finde es einfach schöner, wenn man eine Person an der Störungshotline hat und nicht die automa...