Die Suche ergab 3 Treffer

von ParadiesBuilders
Mi Mai 25, 2022 11:54 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stw Kassel Wilhelmshöhe Gleis 606 über Gleis 8 nach HBF Fern
Antworten: 5
Zugriffe: 1123

Re: Stw Kassel Wilhelmshöhe Gleis 606 über Gleis 8 nach HBF Fern

hallo, ja, das ist ja das Problem: Der kreuzt das Vorfeld.... Bei Verspätung oder bei Sperrung machen Güterzüge schon genug Probleme..... Dann noch ein Zug, der den ganzen Vorfeld kreuzt.... Ich weiß nicht, ob das so klug ist... Wenn der Fahrplan stimmt, ist es kein Problem, aber das kam mir nur ein...
von ParadiesBuilders
So Mai 22, 2022 9:01 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stw Kassel Wilhelmshöhe Gleis 606 über Gleis 8 nach HBF Fern
Antworten: 5
Zugriffe: 1123

Re: Stw Kassel Wilhelmshöhe Gleis 606 über Gleis 8 nach HBF Fern

hallo, hier einen Update bezüglich der Zugnummer und Zeit. Als Beispiel habe diese zwei Linien rausgesucht, die als RE von Hbf Fern kommen und nach Gleis 606 fahren und als Folgefahrt weiter nach Hbf Fern geht. Das selbe gilt für den LR von Rbf KS, der auch von Gleis 606 nach Hbf Fern fährt. RE23516...
von ParadiesBuilders
Mi Mai 18, 2022 7:33 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stw Kassel Wilhelmshöhe Gleis 606 über Gleis 8 nach HBF Fern
Antworten: 5
Zugriffe: 1123

Stw Kassel Wilhelmshöhe Gleis 606 über Gleis 8 nach HBF Fern

Hallo, mir ist aufgefallen, dass der LR von Rbf KS nach 606 und dann weiter als RE nach Hbf Fern fährt, von Gleis 606 über Gleis 8 nach Fern fährt. Mich wundert es ein wenig, da dies den ganzen Verkehr blockiert, weil es sozusagen zweimal über das ganze Gleisvorfeld fährt. Weiß jemand was darüber? G...