Die Suche ergab 8 Treffer

von marlel
So Feb 13, 2022 10:41 pm
Forum: StiTz
Thema: Stitz Störungshotline funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 831

Re: Stitz Störungshotline funktioniert nicht

So funktioniert wieder
Thema kann geschlossen werden
Danke
Grüße Marcel
von marlel
Fr Feb 11, 2022 2:41 pm
Forum: StiTz
Thema: Stitz Störungshotline funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 831

Re: Stitz Störungshotline funktioniert nicht

Servus abrixas,

der DTMF Tastentest war erfolgreich er erkennt alle Zahlen und *

Ich probier es mal aus die Fritzbox abgemeldet zu lassen.

Danke schonmal im Vorraus
von marlel
Do Feb 10, 2022 9:47 pm
Forum: StiTz
Thema: Stitz Störungshotline funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 831

Stitz Störungshotline funktioniert nicht

Servus zusammen, Leider habe ich momentan folgendes Problem: Es tritt eine Störung auf ich ruf die 7863 an und gebe dann nach aufforderung meinen Code ein danach passiert allerdings nichtsmehr die Hotline erkennt meinen Code nicht. Stellwerk München HBF Uhrzeit ca 21:35 Uhr Vielleicht hat noch jeman...
von marlel
Mo Feb 07, 2022 9:06 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung Hotliner
Antworten: 2
Zugriffe: 1090

Bewerbung Hotliner

Servus zusammen,
ich würde ganz gerne als kleines Dnake für das kostenlose Spiel mich als Hotliner bewerben.
Erfahrung damit habe ich :) arbeite als Hauptberuf in einer Störungsannahmstelle.
Ich freue mich über ein Rückmeldung
Grüße Marcel
von marlel
Do Sep 10, 2020 10:59 pm
Forum: StiTz
Thema: Konfiguration mit Zoiper5 klappt nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 11814

Re: Konfiguration mit Zoiper5 klappt nicht

Also mir lässt das keine Ruhe, ich habe jetzt über meine normale Festnetztelefonnummer auf dieser Hotline angerufen da komm ich durch da frägt er nach einer stellwerksnummer also scheint das ja zu funktionieren. Jetzt habe ich nochmal probiert über Zoiper 5 und Phonerlite einzustellen aber es klappt...
von marlel
Mi Sep 09, 2020 10:55 pm
Forum: StiTz
Thema: Konfiguration mit Zoiper5 klappt nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 11814

Re: Konfiguration mit Zoiper5 klappt nicht

wo kann ich das sehen wenn die Firewall das blockieren würde?
von marlel
Mi Sep 09, 2020 8:14 am
Forum: StiTz
Thema: Konfiguration mit Zoiper5 klappt nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 11814

Re: Konfiguration mit Zoiper5 klappt nicht

Ich habe den Account gestern Abend erstellt
Firewall lässt durch die Berechtigung habe ich erteilt
von marlel
Mi Sep 09, 2020 4:45 am
Forum: StiTz
Thema: Konfiguration mit Zoiper5 klappt nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 11814

Re: Konfiguration mit Zoiper5 klappt nicht

Leider habe ich auch das Problem das zoiper 5 nicht klappt
ich habe alles wie auf den Bildern eingetragen mit meinen Daten und er sagt dauernd request timed out (code13)
Username:753125
Accountname: 753125@stitz.stellwerksim.de
Kontoart IAX

Woran liegt das
Danke schonmal für die Hilfe