Die Suche ergab 8 Treffer

von ReneCOOL
Mo Aug 26, 2019 3:53 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Dillenburg in Bauarbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 2325

Re: Stellwerk Dillenburg in Bauarbeiten

Alles klar!

Dann heißt es warten. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gruß,
ReneCOOL
von ReneCOOL
Mo Aug 26, 2019 3:32 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Dillenburg in Bauarbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 2325

Re: Stellwerk Dillenburg in Bauarbeiten

Gude,

da ich jetzt keinen neuen Thread aufmachen wollte, frage ich einfach hier nach.

Gibt es schon Neuigkeiten zum Stellwerk Dillenburg?

Gruß,
ReneCOOL
von ReneCOOL
Do Aug 22, 2019 5:11 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 65122

Re: Bewerbung als Hotliner

Moin,

würde mich gerne als Hotliner bewerben.

Bin aktuell 24 Jahre alt, komme aus dem schönen Westerwald und fange im nächsten Jahr eine Ausbildung zum FDL an.
Würde gerne ein wenig Zeit in der Störungshotline verbringen.

Mit freundlichen Grüßen,
ReneCOOL
von ReneCOOL
Do Okt 01, 2015 12:49 pm
Forum: StiTz
Thema: Probleme mit Speedport W724V
Antworten: 18
Zugriffe: 14283

Re: Probleme mit Speedport W724V

Ich habe die Lösung! Ich habe mir mal bei einem Login Versuch die Log angeschaut. Er beschwert sich über DNS-Fehler (V001). 01.10.2015 12:34:50 Anmeldung der DSL- Telefonnummer (17711) war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler (V001) Nun habe ich stitz.stellwerksim.de mal aufgelöst auf seine IP-Ad...
von ReneCOOL
Do Mär 05, 2015 10:47 pm
Forum: StiTz
Thema: Probleme mit Speedport W724V
Antworten: 18
Zugriffe: 14283

Re: Probleme mit Speedport W724V

Ja, das Gerät ist "Up-to-Date" ;)

mfg,
MiNkE
von ReneCOOL
So Mär 01, 2015 4:36 pm
Forum: StiTz
Thema: Probleme mit Speedport W724V
Antworten: 18
Zugriffe: 14283

Probleme mit Speedport W724V

Hallo! Heute wollte ich gerne mein Stitz über den Router einrichten, habe deswegen sogar extra ein altes Telefon organisiert. Habe mich weitestgehend an die Anleitung für die Demo-Config zum Speedport gehalten, doch leider nimmt er die Daten nicht an. Es handelt sich um ein Speedport W724V. http://m...
von ReneCOOL
Sa Mär 21, 2009 7:25 pm
Forum: StiTz
Thema: Brauche Hilfe mit ZoIPer!
Antworten: 4
Zugriffe: 2826

Re: Brauche Hilfe mit ZoIPer!

Ok Danke es klapt^^!
von ReneCOOL
Sa Mär 21, 2009 5:27 pm
Forum: StiTz
Thema: Brauche Hilfe mit ZoIPer!
Antworten: 4
Zugriffe: 2826

Brauche Hilfe mit ZoIPer!

Hallo STS Gemeinde!

Ich hab vollgendes Proplem und zwar kann ich mich nicht über ZoIPer registrieren! Ich habe das Prgramm nach PDF Anleitung konfikurirt kann mcih aber nicht ein logen auf dem Server.

MFG René!