Die Suche ergab 752 Treffer

von oberrheiner
Di Apr 23, 2024 5:08 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Merxferri
Antworten: 187
Zugriffe: 18405

Re: Merxferri

Zur Dokumentation:
Ich habe zwei Beiträge gelöscht.
von oberrheiner
Fr Apr 12, 2024 8:47 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Merxferri
Antworten: 187
Zugriffe: 18405

Re: Merxferri

Ich habe hier gerade zwei Beiträge gelöscht, die absolut nichts mit dem Thema zu tun hatten.
Das wird in Zukunft auch mit allen weiteren entsprechenden Beiträgen passieren.
von oberrheiner
Sa Mär 30, 2024 3:19 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Account sperren
Antworten: 10
Zugriffe: 1065

Re: Account sperren

Kurz und knapp:
Wird so nicht umgesetzt weil nicht wirklich ohne viel Aufwand möglich.
von oberrheiner
So Feb 04, 2024 5:33 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Löschen von Beiträgen & sperren von Usern
Antworten: 2
Zugriffe: 337

Re: Löschen von Beiträgen & sperren von Usern

Und gerade weil wir keine Unruhe im Forum wollen, mache ich hier zu.
von oberrheiner
Mo Jan 29, 2024 5:15 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Keine Bauarbeiten in Berlin obwohl angekündigt (Nord- Süd)
Antworten: 5
Zugriffe: 561

Re: Mehrere Stellwerke (Nord- Süd)

Hallo zusammen, da sich das Thema wohl erstmal geklärt hat und ich gerade einen unpassenden Beitrag hier entsorgt habe, mache ich hier zu. Den Titel habe ich noch etwas angepasst, damit klar ist um was es hier drin ging. Sollte das Problem nochmal auftreten, gerne ein neues Thema auf machen und auf ...
von oberrheiner
Sa Dez 16, 2023 9:07 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Effektcodes
Antworten: 11
Zugriffe: 813

Re: Effektcodes

Die Wirkung der Effektcodes die beim STS-Cheetah und im Adventskalender veröffentlicht werden, wird zufällig festgelegt.
von oberrheiner
Sa Nov 18, 2023 4:03 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Merxferri
Antworten: 187
Zugriffe: 18405

Re: Merxferri

Tranxilium hat geschrieben: Sa Nov 18, 2023 1:29 pm Lieber funy,

das Träumer galt natürlich nicht Dir sondern dem seltsamen ManuelNeuerFan, der hier glaubt mehr zu wissen als andere. Was glabt der nur.
Solche Beiträge sind einfach überflüssig und werden in Zukunft unter Umständen zu einer direkten Zwangspause führen, egal welcher Autor.
von oberrheiner
Mo Sep 04, 2023 4:03 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Baustelle Mannheim HBF
Antworten: 17
Zugriffe: 1820

Re: Baustelle Mannheim HBF

So, wir sind jetzt hier wirklich sehr weit weg vom eigentlichen Thema und schon lange nicht mehr auf der sachlichen Ebene. Daher mache ich hier zu. Mannheim wird kommen wenn es fertig ist, genau wie alle anderen Stellwerke. Bis dahin gibt es ca. 1000 andere Stellwerke mit denen man sich die Zeit ver...
von oberrheiner
Fr Jul 28, 2023 10:37 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: was dass bedeuten?
Antworten: 6
Zugriffe: 747

Re: was dass bedeuten?

Ich verstehe danke mb1403 grob um was es geht.
Aber welches ist das betroffene Thema?

Wäre ich gestern nicht so müde gewesen, hätte ich den Beitrag von funy hier direkt gelöscht/verschoben weil er für mich absolut null Inhalt enthält, mit dem ich etwas anfangen kann.
von oberrheiner
Mo Jul 24, 2023 12:03 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: GWB
Antworten: 11
Zugriffe: 937

Re: GWB

Die Antwort auf die Frage ist seit dem 15.07.2023 geklärt und hier scheint es nicht mehr produktiv weiter zu gehen.
Ich behalte mir vor, die Beiträge die nach dem 15.07. geschrieben wurden noch zu entfernen.
Hier ist auf jeden Fall zu.
von oberrheiner
Mi Jul 05, 2023 1:04 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Benutzernamen Ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 530

Re: Benutzernamen Ändern

Schreibe es hier eindeutig rein, dann ist auch der Zusammenhang klar und es bleibt übersichtlich.
Bedenke aber, dass die Löschung unter Umständen einige Tage dauern kann.
von oberrheiner
Mi Jul 05, 2023 6:33 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Benutzernamen Ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 530

Re: Benutzernamen Ändern

Hallo Marcel, wie du schon richtig erkannt hast, kann der Benutzername nicht geändert werden. Ebenso ist dein Weg der richtige, Du musst dir einen Neuen Account mit dem gewünschten Namen erstellen. Wenn du dafür die gleiche E-Mail-Adresse verwenden willst, muss der alte Account davor zwingend gelösc...
von oberrheiner
Sa Jun 17, 2023 8:57 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Spam im Chat
Antworten: 2
Zugriffe: 349

Re: Spam im Chat

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Meldung.
So etwas soll natürlich beides nicht vorkommen.
Entsprechend werde ich den Anschuldigungen nachtgehen.

Viele Grüße
oberrheiner
von oberrheiner
Mi Jan 18, 2023 5:51 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke Moers, Venlo,Wesel,Emmerich, Wittlich und...
Antworten: 32
Zugriffe: 10062

Re: Stellwerke Moers, Venlo,Wesel,Emmerich, Wittlich und...

Zum eigentlichen Thema sollte hier wohl alles gesagt sein.
Daher mache ich hier zu.
von oberrheiner
Mi Aug 24, 2022 5:51 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Beleidigung im Chat
Antworten: 13
Zugriffe: 1091

Re: Beleidigung im Chat

Sollte jemand mit Logs noch zur Aufklärung der Anschuldigungen beitragen können, darf er die gerne per PN an mich schicken.

Da es hier nicht ruhiger wird und die Anschuldigungen weiter zunehmen, wird hier geschlossen.