Die Suche ergab 3 Treffer

von LordTulpe
So Jan 05, 2020 12:27 pm
Forum: StiTz
Thema: ZoiPer 5: IAX Not Found
Antworten: 41
Zugriffe: 17429

Re: ZoiPer 5: IAX Not Found

Hallo Stellwerkssim Team, nach Erneuerung meines PC habe ich das selber Problem. Rufnummer:708679 Host: stitz.stellwerksim.de Während der Konfiguration sagt das Zoiper 5 Programm IAX UDP not found. Bereits mehrfach versucht, wie hier in der Anleitung. Habe gestern mein Kennwort geändert, liegt es vi...
von LordTulpe
Do Mär 12, 2009 5:26 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Solingen
Antworten: 16
Zugriffe: 6316

Re: Solingen

Das mit dem Fahrplan der S7 und RB 47 hat sich erledigt. :roll:

Ich bin an einem Stresstag mit +10 - +15 am schalten und walten gewesen. Hatte letztens normale Zeiten, da passte es wieder.
von LordTulpe
Mi Mär 11, 2009 6:11 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Solingen
Antworten: 16
Zugriffe: 6316

Re: Solingen

Ersteinmal ein großes Lob an den Erbauer. Als alter Solinger bin ich jetzt mit den BÜ´s voll zufrieden. Ein Problem gibt es aber noch: Der Kollege aus Köln/Deutz Mülheim kann mich über STitz nicht erreichen. Er mußte meine normale User Nummer anwählen. Wenn man das Stellwerk direkt anrufen will, kla...