Stellwerk Hamburg-Altona

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
RandomRoastbeef
Erbauer
Beiträge: 19
Registriert: Sa Feb 22, 2020 8:05 pm

Stellwerk Hamburg-Altona

Beitrag von RandomRoastbeef »

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass im Stellwerk Hamburg-Altona ein StiTz-Display für ein Stellwerk "S-Bahn-Altona" existiert, welches allerdings die Nummer des Stellwerks "Vogelfluglinie" anzeigt.

Falls das schon mal gemeldet oder wurde, oder dieser Beitrag an einer anderen Stelle sinnvoller wäre, tut mir das Leid.

Viele Grüße,
Alex
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7523
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Stellwerk Hamburg-Altona

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

stimmt, das ist noch von der Zusammenlegung von S Altona und S Elbgaustr übrig geblieben. Das wird die Tage behoben sein, danke für die Meldung :-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
RandomRoastbeef
Erbauer
Beiträge: 19
Registriert: Sa Feb 22, 2020 8:05 pm

Re: Stellwerk Hamburg-Altona

Beitrag von RandomRoastbeef »

Immer gern,

Viele Grüße,
Alex
Antworten