Landkartenverweise

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Seefeldt
Beiträge: 812
Registriert: Di Mai 23, 2006 5:28 pm
StiTz: 702523

Landkartenverweise

Beitrag von Seefeldt »

Könnte man vielleicht von den Landkarten Verweise zu den Stellwerken anlegen? Und vielleicht auch noch Hinweise, welche Stellwerke mit vernetztem Online-Betrieb belegt sind?
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Re: Landkartenverweise

Beitrag von BR 89 »

Seefeldt hat geschrieben:[...] welche Stellwerke mit vernetztem Online-Betrieb belegt sind?
Dies war schon eingebaut, aber der Server bekam zu große performance Probleme, daher wurde es wieder ausgebaut.
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
Antworten