Brliner S-Bahn

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Boone
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mär 31, 2006 9:10 pm

Brliner S-Bahn

Beitrag von Boone »

Hallo,


Ich hätte interesse Die S-Bahn Berlin weiter auszubauen.
Ich arbeite bei der DB-AG und kenne mich auch recht gut mit dem Betriebsdienst der DB aus. Ich Besitze umfangreiches Kartenmaterial und kann damit sehr Realitätsnahe Anlagen erstellen (so hoffe ich jedenfalls).
Benutzeravatar
Sporky
Beiträge: 474
Registriert: Sa Jun 04, 2005 7:22 pm

Beitrag von Sporky »

Hast du dich denn schonmal mit der Doku beschäftigt? Das wäre ne Voraussetzung...
Boone
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mär 31, 2006 9:10 pm

Beitrag von Boone »

Ja habe ich! Aber ich bin so wie so mehr der Mensch der nach dem Motto fährt: Learning by doing.

Aber so im Groben ist mir die Sache schon klar.


Gruß


Daniel
Benutzeravatar
Sporky
Beiträge: 474
Registriert: Sa Jun 04, 2005 7:22 pm

Beitrag von Sporky »

Das stimmt auch. Beim Basteln lernt mal immer viel dazu :D

Ich werd das mal an js zur Freischaltung als Editor mailen. Du solltest dich aber mit dem R-Admin der Berliner S-Bahn noch abstimmen. Das ist moosmutzel...
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Nun ist dieses Lerning by doing nicht gerade das Beste, vor allem bei Zug-Editor ist das nicht möglich.

Wenn jetzt noch moosmutzel sein ok gibt, kann ich das freischalten.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Boone
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mär 31, 2006 9:10 pm

Beitrag von Boone »

Soll ich mich bei Mossutzel melden? Und wenn ja wie erreiche ich ihm?
Benutzeravatar
Sporky
Beiträge: 474
Registriert: Sa Jun 04, 2005 7:22 pm

Beitrag von Sporky »

Ja, mach das mal. Über SUCHEN kannst du ihn finden (aber mit zwei "o") und dann kannste ihm ne PM schicken...
Benutzeravatar
Moosmutzel
Beiträge: 51
Registriert: Mo Sep 26, 2005 2:44 am
StiTz: 701421

Beitrag von Moosmutzel »

OK von mir, da ich selber grade zeitlich mit meinem Praktikum an der Uni voll eingespannt bin :( & :) (Schade für SWS - Aber das Praktikum macht zum Glück auch Spaß).

Ich hab auch paar Stellwerke schon recht weit gebaut, die noch etwas Feinschliff brauchen und schon einen Großteil des Fahrplans haben.

Viel Erfolg! Bei Fragen einfach PM an mich.
Antworten