Stellwerke und Bildschirmauflösungen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Seefeldt
Beiträge: 812
Registriert: Di Mai 23, 2006 5:28 pm
StiTz: 702523

Stellwerke und Bildschirmauflösungen

Beitrag von Seefeldt »

Vielleicht wäre es sinnvoll, bei allen Stellwerken die Mindestbildschirmauflösung anzugeben, bei welcher das ganze Stellwerk (ohne Scrollen) angezeigt wird.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Das wurde bereits jedem Erbauer nahegelegt, der die üblichen Größen überschreitet - so steht es in der Doku. Mehr brauch ich da jetzt ja nicht zu zu sagen....
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten