Einstellung Stellsim

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Benutzeravatar
gelbhut
Beiträge: 517
Registriert: Mo Sep 26, 2005 5:15 pm

Beitrag von gelbhut »

Ich hätte da noch eine Idee aber die kann ich hier nicht offen schreiben. Würde die Seite bestimmt retten! Vielleicht meldet sich JS mal bei mir.
Benutzeravatar
KHL13
Beiträge: 192
Registriert: Do Mär 16, 2006 9:06 am

Beitrag von KHL13 »

Hallo,

mir ist gerade beim zweiten Durchlesen was aufgefallen. Es fällt erst auf wenn man genau hinschaut. Ihr hackt euch gerade die Köpfe ein. Und streitet das bitte jetzt nicht ab. Bin zwar Fachinformtiker, hab aber eine psychologische Ausbildung.
Drum kann ich JS verstehen.
Versetzt euch mal in seine Lage. Wenn du etwas gemacht hast, wo du viel Zeit investiert hast, wo auch deinen Spass gehabt hast, dann ist am Anfang schön und fut. Aber irgendwann kommen Fehler und Probleme, die man anfangs nicht sah oder sehen konnte. Und mit diesen Fehlern und Problemen, kommendie, ich sag mal Anwender, und melden dies. Und wenn sich nichts sofort was tut wird man erboster. Und dann meckert man nur noch rum. Und wenn das Dauerzustand wird, dann willst und kannst du auch irgendwann nicht mehr.
Und an dem Punkt ist Jürgen.
Und wenn ich zurück denk, da haben sich Leute nach schon 11Std(!!!!!) beschweren weil sie für bestimmte Sachen noch nicht freigeschalten sind.
So kanns nicht gehen. Wir sollten dem Jürgen mehr unter die Arme greifen. Wir sollten nicht gleich uns aufregen, sondern wieder einen Freundlichen Ton nehmen. Das Jürgen hier etwas einmaliges gemacht, ist auch klar, oder. Das gibt's so nicht wieder. Und wenn ihr das behalten wollt, dann denkt drüber niach wie ihr damit umgeht.
LEtzt endlich entscheidet Jürgen, ob's weiter geht oder nicht. Aber dazu müssen wir beweißen das es weiter gehen kann. Und bei den anderen Problem finden sich dann auch Lösungen.

Gruß

KHL13

@Jürgen: Wenn was ist meld dich einfach mal kurz. Die Admins wollen dich unterstützen, und da ich selbst aus einem solchen Haufen bin, bin auch für dich da. ;-)
Benutzeravatar
gelbhut
Beiträge: 517
Registriert: Mo Sep 26, 2005 5:15 pm

Beitrag von gelbhut »

Nun das sieht man nicht nur aus sicht einer psychologische Ausbildung. War am anfang auch so, weil es eben genervt hat wenn man mit Problemen so lange warten musste.

Aber jetzt sehe ich es mit anderen Augen :shock: schließe mich dem voll an das sich der Ton hier ändern muss. Aber wie? Soll man Mitglieder für eine gewisse Zeit vom Spiel verweisen? Am besten wäre es wenn wir alle auf solche Störenfriede einreden aber das dann nicht im Forum.

Ich hoffe JS äußert sich noch zu dem ganzen. Ich persönlich finde es schade wenn man diese Seite aufgibt. Man kann schon sagen ich bin SÜCHTIG!!! :mrgreen:
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Hi!

Auch ich sehe es so, dass der Ton hier besser werden muss und wir js unter die Arme greifen sollten, wo es nötig ist....
Um den Ton etwas zu bessern, hatte ich schon eine Erweiterung des Teames um ein paar Moderatoren vorgeschlagen, die dann dafür sorgen, dass der Ton besser wird etc...

Jürgen, auch von mir kannste jegliche Hilfe erwarten, ich denke mittlerweile sogar nach, Java zu lernen....
Clemens
Fred67nl
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 30, 2006 6:39 pm

Nicht einstellen bitte

Beitrag von Fred67nl »

Hallo

Who Menchen zusamen Leben gebt es immer Problemen. Um darum das Stellwerk-Simm einzustellen finde ich Schade. Ich habe das Stellwerk-Simm fur Zwei Wochen entdekt und es gefalt mir. Ich habe sogar der Gedanke mal Selbe einen Hollandische Stellwerk zu bauen.

Einen Weiterentwikkelung ist immer Gut weil auch in Stellwrk-Simm noch etwas zu verbesseren ist.

Ich wirde keinen Problemen darmit habe das zum Beispiel jeder Mitglied pro jahr 2 oder3 Euro fur das Gebrauch bezalt.

Geh weiter bitte mit Stellwerk-Sim.

Mit Frendlischen GruBen
Fred Meijer
Antworten