Signale lassen sich nicht schalten

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
netzsurfer
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 02, 2006 5:54 pm

Signale lassen sich nicht schalten

Beitrag von netzsurfer »

Hallo, ich hoffe, mir ist noch zu helfen...Ich kann in der SIM keine Signale schalten. Laut Test müsste jedoch alles ordnungsgemäß laufen. Die Software Anforderungen werden auch erfüllt. Ob mit oder ohne Firewall, offline oder in einer Sandbox, ich kann keine Signale schalten. Entweder funktioniert das Programm bei mir nicht, oder aber ich weiss nicht, wie man die Signale bedient. Nur über diesen Punkt habe ich nichts hier im Forum gefunden. Wer kann mir auf die Sprünge helfen?
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Um Signale zu schalten, klickst du runden Knopf an einem Signal an und dann am nächsten Signal den Punkt....
Es dürfen keine Signale dazwischen sein....
Clemens
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

Hi

Hast du schon den dokumentation gelesen. Da steht vieles drin, auch wie man signale bedienen.

Gruss Erik
netzsurfer
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 02, 2006 5:54 pm

Danke sehr

Beitrag von netzsurfer »

Vielen Dank, jetzt habe auch ich begriffen.... Es funktioniert!
Antworten