Eigene Anlage

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
jklmjojo
Beiträge: 8
Registriert: Sa Apr 08, 2006 9:04 pm

Eigene Anlage

Beitrag von jklmjojo »

Hallo
Ich würde gerne mal meine eigene Strcke bauen (original Teilstück). Ich wohne nur 1 km von der Strecke Mannheim-Weinheim-Darmstadt-Frankfurt weg und würde gerne das Teilstück Weinnheim-Mannheim oder nur das Stellwerk Heddesheim/Großsachsen nachbauen. Mann könnte auch die Strecke anschließend online Stellen (Ihr habt meine Erlaubnis). Ich besitze auch das Kursbuch 2006, damit man reallen Verkehr darstellen kann. Außerdem weiß ich einige Uhrzeiten von original Güterzügen.

P.S. Ich habe schon eine mail geschrieben mit dem selben inhalt

Lukas
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Re: Eigene Anlage

Beitrag von js »

jklmjojo hat geschrieben:Hallo
Ich würde gerne mal meine eigene Strcke bauen (original Teilstück). Ich wohne nur 1 km von der Strecke Mannheim-Weinheim-Darmstadt-Frankfurt weg und würde gerne das Teilstück Weinnheim-Mannheim oder nur das Stellwerk Heddesheim/Großsachsen nachbauen. Mann könnte auch die Strecke anschließend online Stellen (Ihr habt meine Erlaubnis). Ich besitze auch das Kursbuch 2006, damit man reallen Verkehr darstellen kann. Außerdem weiß ich einige Uhrzeiten von original Güterzügen.
Da dies in eine bzw. mehrere existierende Regionen fällt, muß das ein R-Admin von dort beantworten - der weiß ab besten, wie die Planung aussieht und was noch fehlt.
P.S. Ich habe schon eine mail geschrieben mit dem selben inhalt
Klar, aber wenn ich jede Mail persönlich beantworten müßte (bzw. würde), wäre das ein Vollzeit-Job. Deshalb werden Fragen dazu nur im Forum beantwortet - und zumeist auch gar nicht von mir!
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
jklmjojo
Beiträge: 8
Registriert: Sa Apr 08, 2006 9:04 pm

Beitrag von jklmjojo »

Also ich meine das ich eigentlich nur ein Teil in BaWü bauen würde. Der Bahnhof Großsachsen/Heddesheim ist nämlich auch nur ein Überholbahnhof mit nur wenigen Halts. Er wäre besonders für Anfänger gut geignet. An welchen R-Admin muss ich mich den Melden ?

Lukas
Benutzeravatar
gelbhut
Beiträge: 517
Registriert: Mo Sep 26, 2005 5:15 pm

Beitrag von gelbhut »

Region Baden-Württemberg (BW): R-Admin: Lenni
jklmjojo
Beiträge: 8
Registriert: Sa Apr 08, 2006 9:04 pm

Beitrag von jklmjojo »

Also ich habe ihm jetzt eine Nachricht geschrieben. Hoffe, dass er sich so schnell wie möglich bei mir meldet
Lukas
Benutzeravatar
gelbhut
Beiträge: 517
Registriert: Mo Sep 26, 2005 5:15 pm

Beitrag von gelbhut »

Ganz ruhig. Kann manchmal einige Tage dauern, denn wir alle sind ja nicht täglich Online!
jklmjojo
Beiträge: 8
Registriert: Sa Apr 08, 2006 9:04 pm

Beitrag von jklmjojo »

Ich habe nur das Problem, dass ich am Samstag mit der Schule (Bin erst 14) nach England fahren. Deshalb bräucht ich eine schnelle Antwort
Lukas
Benutzeravatar
gelbhut
Beiträge: 517
Registriert: Mo Sep 26, 2005 5:15 pm

Beitrag von gelbhut »

Schnell geht hier nix. Stress brauchen wir nicht!
Du wirst es ja sehen ob du bis dahin oder danach eine Mail hast.
jklmjojo
Beiträge: 8
Registriert: Sa Apr 08, 2006 9:04 pm

Beitrag von jklmjojo »

Ok, dann muss ich mich halt gedulden. Hast du aber eine Ahnung warum zur Zeit kein BaWü Stellwerke on sind. Ich wusste mal, dass es Heidelberg oder so was aus der Richtung gab. Weiß jemand warum jetzt nicht mehr ?
Benutzeravatar
gelbhut
Beiträge: 517
Registriert: Mo Sep 26, 2005 5:15 pm

Beitrag von gelbhut »

Wegen einer Fahrplanumstellung
jklmjojo
Beiträge: 8
Registriert: Sa Apr 08, 2006 9:04 pm

Beitrag von jklmjojo »

Achso OK
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Zur Info: Bis Samstag baust du kein neues Stellwerk evtl. inklusive Fahrplan und ausgiebigem Test. Das ist wohl sicher, schon der Test dauert meist mehrere Tage!
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
jklmjojo
Beiträge: 8
Registriert: Sa Apr 08, 2006 9:04 pm

Beitrag von jklmjojo »

Ja das ist mir schon klar nur wenn ich den Editor habe fange ich nicht so schnell neue andere Spiele an (Habe so eine Eigenschaft, immer andere Spiele zu Spielen wenn ich nicht weiter komme....)
Lukas
jklmjojo
Beiträge: 8
Registriert: Sa Apr 08, 2006 9:04 pm

Beitrag von jklmjojo »

Also wollte euch nur sagen das ich wieder on bin und noch auf eine antwort warte....
Also weis jemand was von Lenni. Es ist jetzt der 30.7 und er hat sich seit 2 Wochen nicht gemeldet ?. Hat Lenni aufgehört ?. Wir haben den 15.9 und ich warte auf Antwort. Vielleicht kann mir ein Admin weiter helfen...

Lukas
Antworten