2 Fragen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Schwarzwaldbahn
Beiträge: 107
Registriert: Do Jan 05, 2006 11:33 am
StiTz: 701808

2 Fragen

Beitrag von Schwarzwaldbahn »

Hallo

Jetzt farg ich zum letzten mal, wannn kommt BaWü zurück? und wannn kommen die stellwere auf rügen wider zurück?

Auf NORMALE antworten würde ich mich freunen!!

Markus :x
Marius Wensing
Beiträge: 20
Registriert: Fr Apr 15, 2005 1:48 pm

Beitrag von Marius Wensing »

Reg dich mal ab... BaWü wird sicherlich zurück kommen, wenn alles fertig ist. Das gleiche gilt für Rügen. Die Leute machen das alles in ihrer Freizeit! Und jeder hat doch wohl das Recht, die Freizeit so zu gestalten, wie er oder sie gerne möchte.

Und wenn du das nicht als "NORMALE" Antwort ansiehst, dann ist das dein Problem...

MfG
Marius
Benutzeravatar
Sporky
Beiträge: 474
Registriert: Sa Jun 04, 2005 7:22 pm

Beitrag von Sporky »

Hey Leute,

beruhigt euch doch mal. Hier werden doch nur Fragen gestellt und darauf kann man doch ganz normal antworten. Ich finde es nicht gut, wenn jedesmal dieser blöde Unterton dabei ist. Das hier ist schließlich ein Forum, und wem eine Anfrage nicht passt, der muss auch nicht antworten.

Also bitte für die Zukunft: Einfach cool bleiben!

So, das musste jetzt mal sein...
Schwarzwaldbahn
Beiträge: 107
Registriert: Do Jan 05, 2006 11:33 am
StiTz: 701808

Beitrag von Schwarzwaldbahn »

Das würde ich auch sagen. Danke für diese antowrt. wem es nicht passt soll es einfach bleiben lassen!!!!!

Markus
schrudi
Beiträge: 24
Registriert: Mi Dez 14, 2005 7:26 am

Beitrag von schrudi »

Hallo Markus,

Eine Antwort auf deine Frage würde mich auch interessieren. Wäre nicht schlecht wenn man einen Zwischenstand der Arbeit erfahren würde. Aber deine Frage ist schon etwas akressiv gestellt das musst du zugeben. Kleiner Tip: Der Ton mach die Musik.

Gruß
Benutzeravatar
gelbhut
Beiträge: 517
Registriert: Mo Sep 26, 2005 5:15 pm

Beitrag von gelbhut »

Zur Region Mecklenburg muss ich sagen wird es noch etwas dauern. Bin gerade am erstellen von Fahrplänen für Stralsund, Mainz, Gau Algesheim, Bingen, Oberwesel und Boppard. Das dauert eben bei 4 Zügen pro Tag! Denke das Mainz in ca. 2 Wochen soweit ist. Und dann folgen auch die andere.
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

Zum Thema BaWü:
Das wird von Lenni beträut, daher sollte man auf eine Antwort von ihm warten. Außerdem ist noch folgendes zu erwähnen: Dauerndes Nachfragen hält die Leute nur vom Arbeiten ab. Also, wenn ein Stellwerk nicht da ist, nimmt man mal ein anderes und freut sich dann umso mehr, wenn das Gewünschte wieder da ist. :wink:
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
Lumi25
Beiträge: 532
Registriert: Fr Apr 14, 2006 3:31 pm
StiTz: 702326

Beitrag von Lumi25 »

gelbhut hat geschrieben:Zur Region Mecklenburg muss ich sagen wird es noch etwas dauern. Bin gerade am erstellen von Fahrplänen für Stralsund, Mainz, Gau Algesheim, Bingen, Oberwesel und Boppard. Das dauert eben bei 4 Zügen pro Tag! Denke das Mainz in ca. 2 Wochen soweit ist. Und dann folgen auch die andere.
Aber bitte bitte bei den IC die vorhandenen aus dem Ruhrgebiet verlängern. Ich hatte das Thema mit clekis. Die Züge werden teilweise nicht durchgebunden und so existieren manche Züge mehrmals nur unter anderer Zugnummer :roll: .

gruß
Lumi25
Seefeldt
Beiträge: 812
Registriert: Di Mai 23, 2006 5:28 pm
StiTz: 702523

Beitrag von Seefeldt »

gelbhut hat geschrieben:Denke das Mainz in ca. 2 Wochen soweit ist. Und dann folgen auch die andere.
Das läßt doch hoffen. Mainz fehlt so schmerzlich, ähnlich auch Darmstadt, denn die beiden Stellwerke Wiesbaden und Bischofsheim befinden sich derzeit in ziemlich trister Insellage.
Benutzeravatar
gelbhut
Beiträge: 517
Registriert: Mo Sep 26, 2005 5:15 pm

Beitrag von gelbhut »

@Lumi25


Ich habe dir mal eine pn geschickt. Das mit den IC und ICE Zügen die auch in andere Regionen laufen ist nicht wirklich leicht. Stelle gerad die ganze Linie zwischen Passau und Hamburg über Mainz auf Originalnummern um. Danach auch noch die Linie Hamburg Stuttgart/Basel. Habe auch schon mal angefragt bei wem die Züge existieren nur keine Reaktion!
Antworten