Image Fehler auf Homepage

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10084
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Image Fehler auf Homepage

Beitrag von billy »

Hallo

Also ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist oder auch bei anderen, aber bei mir werden sämtliche Grafiken von der subdomain images nicht mehr angezeigt...

nicht dass es mich stört aber es ist fällt wort wörtlich ins Auge ^^

MfG billy
dirk
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jul 15, 2006 7:27 am
StiTz: 702772

Beitrag von dirk »

Bei mir auch nicht mehr und Frankfurt Süd ist finde ich nicht mehr.
Dirk
Benutzeravatar
Sporky
Beiträge: 474
Registriert: Sa Jun 04, 2005 7:22 pm

Beitrag von Sporky »

Frankfurt Süd ist kurzzeitig unsichtbar. Kommt aber wieder...
Benutzeravatar
sleeper
Beiträge: 308
Registriert: Fr Aug 26, 2005 4:35 pm
StiTz: 701299

Beitrag von sleeper »

war bei mir auch bis getsern abend so mit den images aber jetzt läuft wieder alles bestens...

lg davis
Antworten