Keine Züge auf dem Bildschirm

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
ir2366
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 04, 2006 6:04 pm
StiTz: 702722

Keine Züge auf dem Bildschirm

Beitrag von ir2366 »

Hallo
ich weiss nicht, wie es euch geht, aber wenn ich mich auf ein Spiel einlogge, dann sind die Züge meist dermaßen verspätet oder tauchen gar nicht auf, bzw. es kommt gar nichts mehr......Habt Ihr die gleichen Problemchen???
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

Hallo

Ja das haben wir auch.

Verspätungen ist der regel wenn thema winter oder andere besonderheiten gewählt ist.

Wenn es keine züge gibt ist das der server. Am besten dann neu starten und sehen ob es besser geht. :)

Gruss Erik.
Antworten