Anlagen Top 10

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Anlagen Top 10

Beitrag von Erik Kyed »

Hallo

Ich habe vor einigen monaten her ein positive antwort bekommen dass mann eine monatlicht Top 10 liste der meist gespielten anlagen machen kan.

Ich hab noch nichts gesehen, weis aber das js viel zu tun hat und es vielleicht vergessen habe. Hiermit erinnert.

Freundlichen Gruss Erik
Lumi25
Beiträge: 532
Registriert: Fr Apr 14, 2006 3:31 pm
StiTz: 702326

Beitrag von Lumi25 »

Mal so eine Frage was soll das bringen :roll: ? Ich halte andere Sachen für wichtiger z.B. das mit den durchgehenden Fernzügen vom Ruhrgebiet bis nach Bayern. Anscheinend soll das ja gehen jedoch scheinen da einige R-Admin ihr eigenes Ding drehen zu wollen ohne Absprachen :? .

gruß
Lumi25
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

Hmm - jetzt mus ich noch Lumi25 fragen ob ich das forum benutzen darf.

Neue Regel?

Darf ich noch selbst sichtbar/unsichtbar beantragen.

Erik
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Ja, das mit der Top10 ist irgendwie untergegangen. gab halt immer wieder wichtigere Änderungen und die Zeit für Änderungen ist halb begrenzt. Mal sehn, was sich da machen läßt, die Daten dazu sind im System bereits vorhanden, müßten nur noch optisch aufgearbeitet werden (was das fummeligste ist).
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Lumi25
Beiträge: 532
Registriert: Fr Apr 14, 2006 3:31 pm
StiTz: 702326

Beitrag von Lumi25 »

Erik Kyed hat geschrieben:Hmm - jetzt mus ich noch Lumi25 fragen ob ich das forum benutzen darf.

Neue Regel?

Darf ich noch selbst sichtbar/unsichtbar beantragen.

Erik
Das war eine ernstgemeinte Frage. Auf solch blöde Antworten kann ich verzichten. Aber ich habe keine Lust mich hier zu streiten und werde daher den Rückzug antreten aus diesem Forum.

gruß
Lumi25
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

An js: OK ist verständlich das es ein bischen zeit dauert; ist ja viele vichteren dinge zu machen. Melde mich wieder wenn in ein paar monate nichts passiet :D

An Lumi25: OK :D

Freundlichen Gruss Erik
Antworten